Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1139  1140  1142  1143  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.092.840 / Heute: 1.444
AMC Entertainme. 3,024 € -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   -83,74%
 
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Ja Mietzi

 
17.01.23 21:09
hat Katzenjammer...bitte Respekt und kein Salz in die Wunde...sie strauchelt gerade.

@Sonora: was für einen Müll postest Du da? Und befremdent und anmassend das Du erklären willst warum diese Instis in AMC inverstiert sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Roothom

 
17.01.23 21:13
fühlt sich verletzt...ei jei jei...wo er doch schon soviel uneigennütziges geistreiches hier und drüben zum Besten gegebn hat und keiner ( ausser evtl. Sonora ) klopt auf die Schulter. Empfehlung meinerseits: bildet zusammen einen workshop "wie wissen was Sache bei AMC ist" und tauscht eich intensiv via BordMail aus....und gebt euch Liebe  
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Instis

2
17.01.23 21:14
"befremdent und anmassend das Du erklären willst warum diese Instis in AMC inverstiert sind."

Wirklich befremdend ist, dass man diesen simplen Fakt überhaupt erklären muss.

Zumal das schon duzende Male geschehen und ganz neutral im Netz nachlesbar ist...
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

und PS an R.

 
17.01.23 21:15
da du ja in allen Foren besagter geshorter Aktien wie BBBy Mullen etc Deinen FUNDAMENTALEN von TU perfekt zerlegten Dünnschiss dazu gibst mach am besten ein Sammel Antrag auf : MEME INvestors please LOVE Me
noch keiner hier interessiert... Sonora.X
Sonora.X:

Hmm?

 
17.01.23 21:17
Die benannten "Instis" sind jedenfalls nicht aus aktiver Entscheidung heraus in AMC investiert, was sie nun vor ein paar Minuten erst angedeutet haben.. Nix für ungut.
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Instis

 
17.01.23 21:19
...ja ist klar und die sind alle so doof un halten bei den klein geshoorteten Kursen nur die Kleinanleger vversucht man, und auch Du mit Deinem GlasKugelDreck bezüglich Q4 Zahlen hier rauszukegelen... Du hast heute mal wieder, wie so oft im Nachbarforum, gezeigt, was für eine leuchtende Kerze Du bist. Mich beeindruckst Du mit Deinem Gesülze NULL und auch hoffentlich nicht die anderen die über diesen Quatsch stolpern
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

nicht aus aktiver Bereitschaft

 
17.01.23 21:22
..ne klar...die wurden gezwungen....von Ken Griffel und Garry Gensler...ich wiederhole mich: OH HERR lass Hirn regnen...und bitt für La Signora und Herr R. die doppelte Ladung damit da vielleich irgendwann auf Augenhöhe kommt
noch keiner hier interessiert... MHMsport
MHMsport:

#28653

 
17.01.23 21:24
Kleiner Hinweis zur Lösung: Es ist nicht immer ausreichend, gesellschaftliche Begriffe zu kennen. Manchmal ist es auch wichtig, etwas über deren Bedeutung und Systematik zu wissen.
War jetzt "gesellschaftlich" eigentlich eher soziologisch, handelsrechtlich oder doch wieder gastronomisch gemeint?
noch keiner hier interessiert... Sonora.X
Sonora.X:

fragwürdiges Geschäftsmodell...

 
17.01.23 21:28
..beim Handelsblatt gab es kürzlich einen durchaus kritischen Artikel zum Marketmaker Citadel. Mein Abo läuft seit paar Tagen nicht mehr, sonst hätte ich kurz berichtet.
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Ultimative Fazit:

 
17.01.23 21:30
Machs gut...schwing den Hut!

Deshalb an euch hier "Versumpften" einen weiteren regen und intensiven und vor allem geistreichen Austausch. Ich bin mir sicher, ihr seid auf dem richtigen Weg und habt richtig Spaß miteinander...und wenns langweilig wird, kommt die Katze um die Ecke und brunst euch so en richtiges Teil ins Kontor. Ihr habt euch euch verdient!

Also Tschö....fällt mir nicht fast en bisschen schwer Abschied zu nehmen von unserem zahlensicheren Herr R und dem nennen wir es "Rest" :-)
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@glaube

 
17.01.23 21:31
".: Roothom fühlt sich verletzt..."

Auch wieder daneben.

Ich möchte lediglich korrekt zitiert werden und nicht Dinge in den Mund gelegt bekommen, die ich nicht gesagt habe.

Diesen Anspruch sollte man bei aller Emotionalität akzeptieren.

Die Zahlen von Avatar sind mir bekannt. Die Erlöse verteilen sich aber auf Viele. AMC bekommt nur das, was seinem Marktanteil entspricht.

Der liegt in USA bei 20-25%, weltweit aber deutlich darunter. Und die Erlöse von Avatar wurden zu etwa 2/3 im Ausland erzielt.

Darum halte ich die Erwartungen für zu hoch. Kann man aber natürlich diskutieren.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@glaube

3
17.01.23 21:34
"Deinen FUNDAMENTALEN von TU perfekt zerlegten Dünnschiss dazu gibst"

Auch dieser Beitrag spricht wohl für sich. In mehrfacher Hinsicht...
noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Oh der

 
17.01.23 21:35
„Jurist“ antwortet. Ich mache es Dir ganz einfach und hoffe Du kannst die Schritte nachvollziehen.

Als erstes versuchst Du den Zusammenhang zu ergründen weshalb mein Beitrag kam. Ist etwas tricky aber mit etwas buchstabieren geht es dann doch. Dann gibt man den Begriff „Organe“ in Verbindung mit Börse, in eine Suchmaschine der eignen Wahl ein und…. Aber Probier erstmal die beiden Schritte, ich will hier niemand überfordern.
noch keiner hier interessiert... Sonora.X
Sonora.X:

Morgen, wenn der Kater einsetzt,...

 
17.01.23 21:35
.. ist der User sicher aufnahmefähiger.
Spreche aus eigener, leidlicher Erfahrung.
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Nettestes Strohfeuerchen...

 
17.01.23 21:37
alle AMPUS schön nachgekauft? Hedgies wieder gemästet?
noch keiner hier interessiert... Sonora.X
Sonora.X:

Alle mal wieder runterfahren, bitte...

 
17.01.23 21:38
.. der momentane Tonfall ist doch nicht nötig.
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Ja

 
17.01.23 21:42
...und mir und vielen anderen im Nachbarforum ist einfach nur ein Stein von der Seele gefallen als TU dich aus diesem Thread entfernt hast...von Dir kommt NICHTS Gutes...ok, muss es ja auch nicht, aber selbst Deine GEISTREICHEN Posts wurden allesamt auseinander genommen...also unterm Strich : NULL Mehrwert...verteile den hier..Sonora und Katze sind dankbar..haste schonmal 2 Follower...Chapeau!
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Die P.ussy

 
17.01.23 21:45
hat ausgesch...und kommt doch tatsächlich noch zum Reste-Fakalien Verteilen ins Forum...also Her R. und La Signora haben auf Dich gewartet....gutes Gelingen "entres Nous" Kumpagnen
noch keiner hier interessiert... MHMsport
MHMsport:

#28675

 
17.01.23 21:47
Schon wieder ausweichend...
Du kannst ja auch mal deine Kump3ls fragen, wenn du es nicht weißt. Warum dein Beitrag kam, ist dabei nicht von Bedeutung. Es ging um die Organe vor (zeitlich) dem Gericht, nicht um Organe an der Börse.

Zitat: "Also wer Etwas verkauft/kauft nur weil irgendeiner in einem Forum was postet, der kann überhaupt nichts fordern. Kein Gericht wird sich damit befassen weil schon die Organe vorher dies als Unsinn abtun."
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Avatar übrigens

 
17.01.23 21:54
bei weltweit 1,9 Mrd.

www.boxofficemojo.com/year/world/2022/

Davon domestic rd. 0,57 Mrd. Davon 25% macht ca. 150 Mio für AMC.

Hinzu kommen die internationalen Erlöse und der Bereich food etc.

Was den domestic Marktanteil betrifft, hier eine Quelle:

www.ibisworld.com/us/company/...tainment-holdings-inc/350554/


Ff

noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@glaube

 
17.01.23 21:57
" selbst Deine GEISTREICHEN Posts wurden allesamt auseinander genommen..."

Das dürfte einem Faktencheck nicht standhalten...
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

YES

 
17.01.23 22:02
@Roothum: Du weisst was für einen Müll und Mist Du im Nachbarforum verzapft hast
@Soonora: Zu Deiner Bordmail an mich eine Gegenempfehlung: rauch paar Pilze und unterhalte Dich mit Herrn R. - das ist eher Augenhöhe und ein Level

noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Genau

 
17.01.23 22:02
Und nun zähle 1 und 1 zusammen und dies nicht in Apelogik. Wenn Du nun schon rausgefunden hast, dass man auch im Börsenzusammenhang von „Organen“ spricht, kannst Du auch einfach mal den Begriff ohne den Zusatz Börse suchen. Du wirst erstaunt sein was man alles mit „Organe“ umschreibt und wo sie auch außerhalb der Biologie zu finden sind. Probier es einfach, so schwer ist es nicht. Dann erklärt sich der Zusammenhang von alleine.

Gut, vielleicht noch nicht für einen Ape… In der Wirklichkeit geht man nicht morgens zum Gericht und bekommt eine Verhandlung, bis es dazu kommt wird man sich an andere Organe wenden müssen. Und wenn Du jetzt die dritte Aufgabe gelöst hast kannst Du ableiten welche gemeint sein können.
noch keiner hier interessiert... MHMsport
MHMsport:

Meister der Ablenkung

 
17.01.23 22:06
Ich bin nicht hier um deine Ungleichungen zu lösen. Da du ja scheinbar jede Menge Fachkenntnis hast, da nenne mir doch mal diese anderen Organe, an die man sich wenden muss!
noch keiner hier interessiert... Graf Rotz
Graf Rotz:

Der Satz

2
17.01.23 22:13
"...Kein Gericht wird sich damit befassen weil schon die Organe vorher dies als Unsinn abtun."

ist ganz gewiss Unsinn.

Seite: Übersicht ... 1139  1140  1142  1143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--