Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,97 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 13,38 | |
|
Ey Katzenbeisser und Rest der Gang hier? Könnt Ihr Euren Kumpel Guru_Eraser, Guru_Hunter, Guru_XYZ nicht mal stoppen? Der müllt den ganzen Thread hier zu. Habe keinen Bock mehr hier zu lesen. Nur noch Müll. Keine Inhalte mehr und nur noch mobbing und negative Stimmung.
Seit ihr denn keine APEs?
Nur Katzenbeisser bringt hier noch sinnvolle Beiträge. Katzenbeisser - Du musst als erfahrener hier langsam mal für Ruhe sorgen und das Zepter übernehmen!
Echt Schade.
Uiuiui... was für ein Fiasko hier. Bitte zügelt Euch mal und bringt wieder Inhalte.
Ich habe noch nie die Aktie wegen Deiner nicht korrekten Bewertung der AMC Zahlen für 3Q22 Analyse gekauft. Ich kaufe die nur wegen dem SQ was kommen kann. Das Ding ist bis zum geht nicht geshorted mit naked Shorts? Ich glaube das AMC auf einem guten Weg ist.
Ich setze nur das Geld was mir nicht weh tut. Empfehle ich anderen auch immer. Aber nun lass gut sein. Wieviele Nutzer willst den noch anmelden?
@Carrera2:
Liquidität:
www.buchhaltung-einfach-sicher.de/finanzen/liquiditaet
Eigenkapital:
www.weclapp.com/de/lexikon/eigenkapital
Ich denke um die AMC Bilanz zu verstehen sollte man diese Grundlagen mindestens im Ansatz verstehen?
Ich habe übrigens auch eine Carrerabahn Zuhause? Kommt Dein Alias daher?
@ schubbiaschwilli:
Jetzt nicht böse sein - aber ich zahle ja Steuern und in die Sozialhilfe Kassen ein. Zahle ich damit nicht die bezahlten Basher? Kleiner Scherz am Rande.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,97 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 13,38 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.638 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Dilettantrader | 09:28 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |