Noch jemand in ERICSSON?

Zugriffe: 630 / Heute: 1
MOTORMAN:

Noch jemand in ERICSSON?

22.04.02 09:33
Ich glaub's ja nicht. Ist die Blase noch immer nicht geplatzt?

Nach so einem geilen Partywochenende nun sowas? :-(((

Ich habe fertig.

m o t o r m a n
Elan:

Bin noch drinnen...und gefällt mir was ich sehe o.T.

22.04.02 09:34
MOTORMAN:

@elan:

22.04.02 09:36
ja wirklich? Hm, dachte bei 4€ wäre ein guter Einstigespunkt/Nachkaufzeitpunkt. So kann man sich irren. Tja, jetzt bräuchte man Cash.

mm
all time high:

Bin noch in ericy

22.04.02 09:39
Bin schon lange drinnen u. bin froh, dass der ERICY chef nicht in meiner nähe ist,sonst.........

Bitte wann kommt endlich ein fähiger ericy coach?

Ich habe mit schlechten nachrichten gerechnet, aber was jetzt passiert ist, ist einfach unfassbar!!

mfg
ath
Elan:

@moma

22.04.02 09:40
Yo, hänge noch drin...allerdings seit 17€ lol....ich kenne den Anblick von -20%...lol

Ne Du, bleib mal lieber draussen...augen auf und verstand an...dann wirst du sehen und merken...
Happy End:

Ericsson weiter mit hohen Verlusten

22.04.02 09:46
Der schwedische Handy-Produzent Ericsson hat zum Jahresauftakt erneut hohe Verluste eingefahren und benötigt neues Kapital. Wie das Unternehmen am Montag in Stockholm mitteilte, betrug das Minus vor Steuern im ersten Quartal 5,4 Milliarden Kronen (588 Mio Euro) gegenüber 4,9 Milliarden Kronen im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Der Umsatz sank um 40 Prozent auf 41,9 Milliarden Kronen. Ein deutlicher Stellenabbau ist geplant.

Ericsson will nach den andauernden Verlusten im Mobilfunk-Geschäft zusätzliches Kapital in Höhe von 13 Milliarden Kronen durch Aktienemissionen beschaffen. Konzernchef Kurt Hellström bezeichnete die Entwicklung der neuen Handy-Kooperation mit Sony als positiv. Bei Mobilsystemen sei auch im zweiten Jahr keine Trendwende mit neuen Wachstumsimspulsen zu erwarten. Auch der finnische Nokia-Konzern hatte in der Vorwoche eine betont pessimistische Marktprognose veröffentlicht, die zu heftigen Kursstürzen bei Aktien der Handy-Branche führte. (dpa)

Gruß    
Happy End
Noch jemand in ERICSSON? 642792
MOTORMAN:

@Elan:

22.04.02 09:50
bin auch drin seit ca. 20€, dann noch mal bei 13 und bei 4 *lol* Wurde ja immer "bessere" KK.

Der Glaube stirbt zuletzt.

Grüße
mm
all time high:

Ich glaube auch....

22.04.02 10:01
Schon lange an ericy,hab immer gedacht die big player kommen sicherlich mit einem blauen auge davon.

ich weiss nur eines, ich wurde genauso abgezockt wie viele hier.Bei den letzten earnings gab es noch wage versprechung, aber heute ?

Hellström gehört weg!!

Kennt ihr das gefühl an etwas zu glauben u. dann bitter enttäuscht zu werden?
Ich bin sicher keiner der oft jammert, aber heute verdaut sich mein magen von selbst?

mfg
der grösste optimist u. der grösste IDIOT

ath
MOTORMAN:

ERICY könnte ebenso am NM gelistet sein,

22.04.02 10:11
wenn man die Historie betrachtet. Einfach nus schade für die Leute, die im Vertrauen auf das excellente technische Know How dieser Firma auf diese gesetzt haben. Mit der Kooperation mit SONY sollte die Basis für einen Neuanfang gelegt worden sein - dachte ich. Aber sowas nun.

Wie ATH schon schrieb - mich trifft diese Aktie mehr als alle anderen -50% "Depothalbierer".

Grüße
mm
all time high:

Dachte immer....

22.04.02 10:28
Die hoffnung stirbt zuletzt, doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher!!

Motorman: Hätte ich nur 50% verloren,wäre ich noch glücklich.
Meine devise war schon immer, nur wer riskiert kann gewinnen.
Jetzt weiss ich , wer den Firmen kapital zur verfügung stellt, ist der trottel der nation.( u. wird v. hinte bis vorne v. den Vorständen besch...)

Wenns rauf geht ist man ein Glückskind, der eh nur spielt u. wenns runter geht ist man der T. der selber schuld ist,weil das hätte man eh wissen müssen!!

mfg
ath
MOTORMAN:

@ath:

22.04.02 10:36
13€ -> akt. 3€ sind auch mehr als -50% :-(

However, lt. Kosto sollen ja die Kleinanleger eh immer HALTEN - was ein Quatsch. Nun ja, jetzt MUSS man Halten, will man noch mit einem blauen Auge und reduzieren Verlusten raus.

Gewinn machen m.E. nur die Leute, die permanent über neues Cash verfügen und bei jedem Kursrutsch nachkaufen können und so den schnitt senken können. Kann ich leider nicht, wie wohl die meisten Kleinanleger, die monatlich evtl. gerade mal 500 DM für Aktien übrig haben.

Grüße
mm

MOTORMAN:

Jetzt wieder einsteigen, oder geht's weiter runter

22.04.02 13:38
Sind ja einfach zu "gute" Kurse.

also wer bei 20 gekauft hat, müsste nun doch weiterhin zuschlagen, oder?

mm
Happy End:

Ericsson "buy"

22.04.02 13:44
22.04.2002

Rating-Update:

Die Analysten vom Investmenthaus Dresdner Kleinwort Wasserstein stufen die Aktie von Ericsson (WKN 850001) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel sei bislang zwischen 80 und 90 Schwedischen Kronen gesehen worden. Nach Vorlage der Zahlen für das erste Quartal würde das Kursziel wahrscheinlich zwischen 10 und 15 Prozent reduziert.
MOTORMAN:

@happy: Und selbst?

22.04.02 13:50
Buyst du nun auch noch welche nach? *grrrrr*

Shit man, shit!!!

Grüße
mm
Grinch:

MM wenn du eine Schulter zum ausheulen suchst

22.04.02 13:53
meine rechte ist grade frisch rasiert!!! *ganzsanftüberkopfschtreichel*
Kicky:

ausgeschlossen,dass die heute noch steigt

machen ne Kapitalerhöhung von SKr30bn ($2.9bn) üm ihre  financial and strategic position zu stärken,also nicht nur 40% weniger Aufträge und Verlust und Gewinne erst 2003 und Stellenabbau von 10000 Leuten bei 65000 Beschäftigten,sondern auch hohe Verkaufsorder in USA:                                                                              www.island.com/bookviewer/javaversion.asp
und dies nach dem nachbörslich Kursrutsch von Worldcom!
Happy End:

@mm: sicher - ich hab ja nicht auf Stox gehört

und damit nicht schon bei 4 € eingesammelt ;-)))

Gruß    
Happy End
Noch jemand in ERICSSON? 643202
MOTORMAN:

@grinch: Danke.

22.04.02 14:02
Das nächste mal gibt's nen Zungenkuß ;-)

@kicky: ich schließe nichts mehr aus.

@happy: Stimm, Stox hat gesagt, man solle unter 4 kaufen, aber von "unter 3" war nie die Rede *g*

Meine T-Online, IM usw. sehen im Gegensatz zu Ericsson ja direkt erotisieren aus und meine viz(rt) sind sogar fett im Plus. NM und Nokia bzw. Ericsson unterscheiden sich in meinem Depot leider nicht :-(

Hätte ich nur bei -50% verkauft. Und das alles einen Tag nach dem genialen Party-Wochenende. Die Welt ist grausam.

Liebe Grüße
m o t o r m a n

P.S. Egal, Morgen geht's für 5 Tage nach Dublin zu Bono & Co.
MOTORMAN:

@happy: viel schlimmer als die Verluste ist ja

22.04.02 14:04
die Vorstellung, dass man ja praktisch ein Plus von 600% benötigt, um wenigstens mit ner schwarzen Null rauszukommen. Ichglaube, dass wir da Sieger's Hilfe brauchen ;-)

Kauft Wollpullover!

mm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--