ich kann nicht so ganz verstehen wieso ihr alle unbedingt in diesen höchst volatilen Markt einsteigt?! Merkt ihr denn nicht selbst, dass momentan kein Menschn weiß wie es um die 3000 nachhaltig weitergeht.Ständig wechselt ihr eure persönliche Einschätzung hinsichtlich des Marktes -bestes Bsp. Reinyboy am heutigen tag, wessen Puts gestern ausgestoppt wurden und er einfach ins Bullenlager wechselt ohne für sich selbst plausible Gründe anzuführen- aber geht trotz allem stets mit einem flauen Gefühl im Magen ins Bett und reibt eure Nerven ständig auf.Natürlich das ist Börse, nur momentan ist Börse unkalkulierbarer denn je, da niemand wirklich eine gewisse erfahrung bzgl. Handeln in einem absoluten Trading-Markt mitbringt, wovon die nächste Zeit nur die Banken profitieren werden..denn das Wave-fieber ist ausgebrochen und steckt tagtäglich neue Leute an.
Lasst doch einfach mal Börse Börse sein und erfreut euch abends und morgens eurer frischen Nerven und wartet ab was sich in Politik und Wirtschaft tut.So schnell verpasst ihr nichts mM nach, da die Banken ohnehin auch mit dem Trading-Markt ihr dickes Geschäft machen und die ständig neu geschürten Ängste auch Kapital zu ihren gunsten verbrennen.
Gewinner sind immer diejenigen die Vorreoter sind und die Denkweise dem aktuellen Geschehen anpassen.Und das haben die Big Boys sicherlich schon alle gemacht.Denn CASH RULES und SICHER ist SICHER.Einfach morgens mit saftigen Börsen am Future drehen, dann ein bisschen JoJo spielen und abends wenn es einem genug ist über abgesprochene Schlussauktionen den Ertragstag ausklingen lassen.Die Kleinen und Privaten stehen eben erstmal hinten an..und bis die merken wie man in volatilen Märkten gewinnbringend handelt ist auch wieder unsere Wirtschaft auf so starken Beinen, dass CASH investiert wird und alle kräftig auf die nächste Bubble hinarbeiten können..
Ja, das ist meine Meinung im Moment und lässt mich echt ruhig schlafen
In diesem Sinne, jedem seine Sucht!
grüsse
sports*