Noch irgent jemand anwesend ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 715 / Heute: 2
zombi17:

Noch irgent jemand anwesend ?? o.T.

 
04.07.01 01:26
Antworten
hailwood:

nö, geh auch jetzt nach Hause o.T.

 
04.07.01 01:27
Antworten
zombi17:

Ich meine natürlich irgend o.T.

 
04.07.01 01:28
Antworten
Arbeiter:

Ich bastel noch an meiner Hochzeitszeitung ! o.T.

 
04.07.01 01:29
Antworten
zombi17:

Mußt du deine eigene Zeitung machen ? o.T.

 
04.07.01 01:30
Antworten
hailwood:

dann mal viel Erfolg und Gruß an die Braut! o.T.

 
04.07.01 01:30
Antworten
Arbeiter:

Nein für meine Schwester :-)

 
04.07.01 01:32
Mir fehlt nur noch das Deckblatt
Antworten
Kicky:

das wird bestimmt prima,arbeiter

 
04.07.01 01:34
wünsche einen schönen Abend Kicky
Antworten
zombi17:

Ach so , viel Glück für das junge Paar

 
04.07.01 01:37
Jetzt kommt der Hund nochmal raus und ich sage Tschüß bis nachher !
MfG Zombi
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen Kicky

 
04.07.01 01:38
Du bist auch eine "Nachteule" was? *g*
Antworten
zombi17:

Hey Kicky , jetzt gehe ich aber wirklich. o.T.

 
04.07.01 01:40
Antworten
Kicky:

Guten Morgen arbeiter

 
04.07.01 01:41
um die Zeit ist es so schön ruhig und ich lese immer erst mal die News.Dann geh ich zu ariva.
Antworten
Paco:

MOM stirb doch endlich o.T.

 
04.07.01 01:41
Antworten
Paco:

MOM = Mann oh Mann o.T.

 
04.07.01 01:46
Antworten
Arbeiter:

@paco wer ist MOM? o.T.

 
04.07.01 01:46
Antworten
Lockenfrosch:

@zombi,Kicky

 
04.07.01 01:47
Hi Z,`Hi Kicky, zur später Stunde quält mich mein Investment:
ACG und CE Cons. Was meint ihr : drin bleiben,oder erst mal bis Jahresende ne Auszeit nehmen? Tiefer geht`s immer, aber zur Zeit dümpelt`s halt.
Gruß Lf
Antworten
Lockenfrosch:

@ all

 
04.07.01 02:09
es ist auch wirklich spät genug,
bis dann Lf
Antworten
Arbeiter:

Da hast Du Recht :-)) o.T.

 
04.07.01 02:12
Antworten
Lockenfrosch:

@A.

 
04.07.01 02:20
wow,......`ne Reaktion,
haben alle schon die Augen auf halb acht ?
jetz würde ich gern eine dieser animierten gif`s
eingeben, weiß aber nicht wie...
Lf
Antworten
Kicky:

@Lockenfrosch zu ACG

 
04.07.01 02:31
bei www.investtech.com findest Du einen schönen ungestörten Abwärtskanal,danach würde ich denken,die Aktie läuft auf 10 zu,allerdings wird sie hier für überverkauft gehalten,so dass mit einem kurzfristigen Technischen Rebound zu rechnen wäre.Wenn ich mir aber Stochastik und RSI bei www.technical-investor.de
ansehe,bin ich mir mit dem Rebound nicht mehr so sicher.Aber warum haste denn um Gottes willen nicht spätestens bei 17 verkauft?CE Consumer hab ich noch nicht angesehen.Man darf allerdings nicht vergessen,dass die Ausländer derzeit aus dem deutschen Markt rausgehen,daher die Abstürze in einigen Werten.
Antworten
Arbeiter:

@Locke lass uns das nachher machen OK.

 
04.07.01 02:42
Gute Nacht.
Antworten
Lockenfrosch:

@Kicky,Arb.

 
04.07.01 02:48
ist ok, melde mich später wieder.
Gute, noch verbleibende Nacht.......Lf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--