Noch ein neues Gesicht

Zugriffe: 205 / Heute: 1
Noch ein neues Gesicht Faceless
Faceless:

Noch ein neues Gesicht

28.06.02 23:09
bin neugierig was bei Euch so los ist. Habe schon öfter mitgelesen, scheint ja ganz informativ und lustig zu sein bei Euch.
Noch ein neues Gesicht brudini
brudini:

Willkommen an Board

28.06.02 23:10
Informativ und lustig ist das hier aber nun wirklich nicht...

Gruss
brudini
Noch ein neues Gesicht Boxenbauer
Boxenbauer:

Hey Faceless, bin seit zwei Jahren hier...

28.06.02 23:15
.. und kann dir sagen, daß ist echt Mist hier. Kaum einer hat Börsenahnung, am wenigsten ich. Humor haben die wenigsten. Dafür gibts ne Mende Selbstdarsteller, Pusher, Basher, Streitsüchtige, Drogensüchtige, Internetsüchtige, Nachteulen, Partylöwen, Rennfahrer, Feinschmecker, Studenten, Kinder, Schüler, Papas und Mamas, Bänker,.......

Alles in allem recht bund. Bin mal gespannt, zu welche Gruppe du gehörst.

Willkommen

Boxenbauer
Noch ein neues Gesicht Faceless
Faceless:

@boxenbauer

28.06.02 23:20
auf mich trifft alles zu, bin eine multiple Persönlichkeit, d.h. eine ganze Gruppe für sich.  
Noch ein neues Gesicht zombi17
zombi17:

Laß dich nicht verarschen

28.06.02 23:23
Die wollen alle nur die guten Tipps für sich alleine.
Das geht hier schwer seriös zu , die einzigen Komiker sind SI und Sieger.
Willkommen : Wetten , das du es bereust?
Gruß Zombi
Noch ein neues Gesicht vega2000
vega2000:

Faceless ? So wie ich deine ID verstehe

29.06.02 18:17
hast du nicht allzuviel davon, -ob das hier lustig ist bezweifle ich ernsthaft. Voll die Neurotiker on Board, -Tipp: Schusssichere Weste tragen:-) Was vergessen ? Ach ja, you wollkamm....
Noch ein neues Gesicht MOTORMAN
MOTORMAN:

Boxenbauer hat noch zwei Persönlichkeit vergessen:

29.06.02 19:14
Noch ein neues Gesicht Spitfire33
Spitfire33:

Börse und Board kannst Du vergessen.

29.06.02 19:18
Lege Dein Geld sicher beim Pferderennen an. Die Chance ist größer.

Willkommen und Tschüss ?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Noch ein neues Gesicht patznjeschniki
patznjeschniki:

Auch von mir herzlich Willkommen! o.T.

29.06.02 20:01
Noch ein neues Gesicht MrBoom
MrBoom:

Auch von mir ebenfalls herzlich Willkommen! o.T.

29.06.02 20:11
Noch ein neues Gesicht Schnorrer

Faceless? Wieso nicht Topless? Egal, welcome

zum ultimativ dümmsten Board aller Zeiten, der mega-coolen Entsorgungsstation von psychosozialen Schwierigkeiten, dem Müllhaufen der gescheiterten Bildungspolitik der 60er Jahre, dem innovativsten aller zweitletzten uninteressanten Foren, die es gibt, dem süchtigmachenden Sinnfrager-Board (will heießen jeden Abend: "wieso bin ich eigentlich hier?"), dem last Hero und last Exit Brooklyn Wohlfühlbalsam-Board, dem Board, in dem es um alles geht:

wir stehen mit dem Rücken zur Wand und schreiben uns das Leid der Welt von der Seele, ob Politik, Formel Eins, Fußball, Botanik, Hasch-Kneipen usw.: für jeden ist etwas geboten.

Nur Aktien: das kannste vergessen. Im Moment. Wir sind eben trendy, wen interessieren schon Aktien?

Hier noch das mega-lolfreu-superposting des absoluten supersten Typen seit Clark Kent bei seiner Initiation:

Tach zusammen   chartgranate  15.03.01 16:35  

Here´s someone new:Ab sofort explodiert in eurem Arivaleben ab und zu die CHARTGRANATE.Nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit als stiller Geniesser die geniale Vielfalt an genialen Boards von genialen Typen verfolge komme ich zur Einsicht,daß dies der Ort ist an dem man stilvoll Geldvernichtung in großem Stile feiern und kommentieren kann.Ihr seit ein so abgefahrener Haufen von Aktien-und sonstigen Philosophen,Spinnern,brachialen Verbalerotikern,Pushern,Semiprofessionellen, Wölfen im Schafspelz,Schafen im Wolfspelz und sonstigen Kenner geschmackvoller Individualvermögenvernichter daß es ein Ehre ist diese Party zu joinen!!!!
Was könnt Ihr von mir erwarten??NICHTS NEUES!!!! Ich werde ab und zu versuchen den ein oder anderen rhethorisch verspielten Kommentar loszuwerden und ansonsten euch gnadenlos aussaugen um vielleicht doch noch die große Kohle zu machen.
Nun denn.......    

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--