Ich möchte nicht übertreiben, aber der NEUE MARKT und die NASDAQ werden wohl als weiteres Weltwunder in die Geschichte eingehen. Genarationen nach uns werden darüber reden, daß es auch schon einmal einen Neuen Markt gegeben hat. Meine Meinung: der NM wird sich nie mehr alholen. Alle, die da glauben, ihre Zockerwerte noch einmal zum Einstandkurs loszuwerden, werden vergebens warten. Mein letzter Stern ist untergegangen. ACG, eine Perle am NM, an die ich so sehr glaubte, wurde heute im Schlußgeschäft regelrecht verprügelt. In den letzten 30 Minuten gingen mehr als 50000 Aktien um. Es wurde zu jedem Preis gegeben. ACG ist aber keine Luftnummer und auch keine Niete im Nadelstreifenanzug, wie Ogger allgemein den NM hinstellt und schreibt. Eine Niete im Anzug ist für meine Begriffe vielmehr Ogger, denn der hat weniger Ahnung vom Kühemelken, wie ich von der Raumfahrt. Nun scheint aber wirklich eine Perle am NM unterzugehen und das dürfte der Todesstoß für den NM sein. ACG ist und bleibt eine Perle, auch wenn der NM lämgst untergegangen ist!! ACG hat Pioneere an der Deichsel, ACG hat ein Topmanagement, das die Zukunft erkannt hat und in Zukunft Geld drucken wird. ACG weiß, daß es irgendwann kein Geld mehr geben wird und jeder über das bezahlt, was ACG vertreibt. ACG hat das, was die Politiker wollen, keinen Artikel, der mit Geld etwas zu tun hat, außer mit Geldverdienen. In den nächsten Jahrzehnten wird es kein Geld mehr geben, sondern das, was ACG vertreibt, Chips, Chips und noch einmal Chips!! ACG hat den Daumen auf dem richtigen Loch und außerdem ein Topmanagement. Leute, die wissen, um was es geht und keine Lullis, die Ihre Managerwürde irgendwo abgesessen haben. Hartgesottene Profis mit weiträumigem Denken sind hier am Werk. Die Mehrzahl soll von der EBS in Östrich-Winkel kommen. Von einer Uni, die schon die kleinen "Jungs" mit der Peitsche an die Wirtschaft herantreibt. Meine Meinung: Wenn ACG wirklich verprügelt wird, wird alles verprügelt, oder besser gesagt muß alles verprügelt werden. Aber seid Euch eines sicher, es gibt auch NM-Unternehmen, die jetzt verprügelt werden und wieder auferstehen. ACG wird nicht nur auferstehen, sondern auch dann noch existieren, wenn der NM sowie ND nur noch in den Geschichtbüchern ihr Dasein haben.