NM all will nach oben!!!! kleiner Haken da gesehen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 420 / Heute: 1
TRD869:

NM all will nach oben!!!! kleiner Haken da gesehen

 
07.02.01 15:10
Spass beiseite,nach all dem was in letzter Zeit geschehen ist,ist der Markt für eine Wende bereit.es ist mir zuviel Negatives im Markt. Das könnte reichen. eure Meinung bitte...danke!!evtl.Heute nochmal kurz runter,dann sollten wir durch sein.
Antworten
Lewis:

Sorry, Dein Optimismus ist zu früh

 
07.02.01 15:41
Nasdaq  ist noch immer böse auf Cisco Zahlen, wird wahrscheinlich bis Ende der Woche anhalten, da sonst keinen Únternehmenszahlen erscheinen werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--