Tja, bin mit 2,35 € noch gut dabei und vielleicht entsprechend entspannt. Nächste Teilorder bei 1,90 € ... was wird der Markt machen?
Aber was ist der Markt eigentlich ? Hat der wirklich immer Recht ? Ich glaube ja, dass er den Merger gar nicht versteht. Die Schlussfolgerung bleibt nur noch übrig, denn das ganze ist langfristig und nachhaltig gedacht. Mir sind nur wenige Merger bekannt, wo die Cashaustattung und die Pipeline so auf Generierung vom Umsätze ohne eigene Vermarktung ausgelegt ist. Alles recht jung , keine Blockbuster ,die kurz vor der FDA stehen...ok, kapiert. Aber der Vergleich zu einem Neubeginn ala Evotec ist schon nicht zu weit hergeholt. Die Firma ist ja auch einzigartig darin, ohne Blockbuster Cash zu generieren.
Eigentlich gehört so ein Player in jedes diversifizierte Biotech-Depot. Aber nur mM...jeder soll handeln, wie er will. Ich werde nur das Gefühl nicht los, dass jeder jetzt auf die nur "25 %" Anteil am Unternehmen schaut und die Natur des Deals völlig missversteht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !