Anzeige
Meldung des Tages: Nach der Finanzierung folgt der nächste Schritt – Der Westen sucht JETZT nach Alternativen zu China

NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0

Zugriffe: 58.971 / Heute: 7
NIO 4,19 € -1,24% Perf. seit Threadbeginn:   -52,17%

Flaschengeist:

NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0

01.03.19 13:38
Die 2. Chance? Man darf gespannt sein, wie sich dieser Wert entwickeln wird und welches Potenzial noch dahinter steckt.

Die E-Mobilität steckt, wenn man mal alleine die Verkaufszahlen zu den Verbrennern vergleicht, noch in den Kinderschuhen. Dennoch, es gibt den einen oder anderen Marktführer im Bereich der BEV und der Weg wird konsequent fortgeführt.

Es gibt aktuell drei Modell und die Investoren lassen vom Namen her aufhorchen.

EP9, ES6 und ES6
de.wikipedia.org/wiki/NIO_(Automobilhersteller)

Ob Nio nun Tesla herausfordern muss, sei mal dahingestellt und man muss nicht jeden Vergleich stringent herleiten.

www.welt.de/wirtschaft/article185837040/...-Tesla-heraus.html

Das ist NIO, hier sind alle Informationen seitens des Unternehmen nachlesbar.

ir.nio.com/governance/company-profile

Bald gibt es de Zahlen zum Q4/2018 - ich hoffe, dass sie mich sehr positiv überraschen. Daher habe ich mich entsprechend positioniert und hoffe auf weitere Kursanstiege. Dies stellt keine Kaufempfehlung dar, jeder ist für sein Handeln eigenverantwortlich.

ir.nio.com/news-events/events/...018-earnings-conference-call

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere ARIVIANER  hier her verirrt und gerne am sachlichen, freundschaftlichen, offenen, regen, maßvollen und vor allen Dingen respektvollen Austausch mit teilnimmt.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Flaschengeist:

Hier die Info zur DE Seite

01.03.19 13:39
www.nio.io/de_DE/es6
Antworten
macSteve0702:

Danke

2
01.03.19 22:32
Flaschengeist für deine Analyse. Bin hier nun auch eingestiegen, etwas spät aber doch. Sehe im ES6/8 Modell (ES 8 bin ich letzte Woche selbst gefahren und war begeistert) auch in Europa ein großes Potenzial.

China ist derzeit der größte EV Markt und (ca. 50% des Weltmarktes ?) und alleine dadurch ist hier ein gewaltiges Wachstum gegeben. 12-15 Dollar dieses Jahr halte ich für machbar.

Antworten
Flaschengeist:

@mac

03.03.19 10:40
...bitte schön.

Ich denke auch, dass NIO vor allen Dingen in China ein großes Potenzial hat. Auf die Zahlen bin ich gespannt nächste Woche.

Ich sag es mal so, mein EK ist +/- Null abgesichert und ich lasse das einfach mal laufen. Seit dem letzten Jahr  (IPO) hatte ich den Kurs auf der Watchlist und bin vor 2 Wochen dann eingestiegen.
Antworten
Flaschengeist:

Analyse

05.03.19 19:15
www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_stoppen_Aktienanalyse-9622694
Antworten
Flaschengeist:

Zahlen

06.03.19 13:26
www.marketwatch.com/story/...-05?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Antworten
Flaschengeist:

Nicht wirklich berauschend die Zahlen......

2
07.03.19 07:45
....keine Ahnung was ich mit den anfangen soll.

Antworten
TheBandit:

Zahlen

2
07.03.19 08:24
Ich bitte bei den Verkaufszahlen 01/19 und 02/19 zu bedenken das Ende Januar, bzw. in der 1.Februarwoche das chinesische Neujahrsfest war und ganz China traditionell im Urlaub war und folglich keine Fahrzeuge kauft, bzw. keine Kaufvertraege abschliesst. Das trifft jeden Autobauer.
Antworten
Winti Elite B:

Flaschengeist:

08.03.19 12:45
NIO ist noch lange nicht soweit wie Tesla . Wird auch nie an Tesla herankommen. 500 Mio Umsatz bei 1.4 Mia Verlust. Tesla 1 Mrd Verlust bei einem Umsatz von 21 Mrd. Tesla ist viel zubillig verglichen mit NIO.
Antworten
sillycon:

Nio hatte im Geschäftsjahr 2018

2
11.03.19 06:17
gesamterlöse von
720 Mio. US$
demgegenüber steht ein nettoverlust von
1.402 Mio. US$

wobei auffällt, dass die kosten gegenüber 2017 im jahr 2018 für
R&D um ca. 50%
und für sales and operation um ca. 122%
als kostentreiber gestiegen sind.

hoffen wir mal, dass sich dies durch investitionen begründet und sich diese bald bezahlt machen.

silly
Antworten
sillycon:

Nio 2108 jahreszahlen und ausblick telefonkonferen

2
17.03.19 02:51
.. I realy did it and was listening to the whole 1:22 hours of the conference.

Was macht man sonst am frühen morgen im hotel in china...
Laaaaangatmig der erste part über das runterrattern der bilanzzahlen. Aber superinteressant als die investmentbanker ihre fragen gestellt haben und natürlich erst die nio management antworten.
= da ging es um die fallengelassene eigene produktionsstätte
= die investititionen in r&d, personal, niederlassungen.....
= Die weitere tiefe zusammenarbeit mit jac (ein durchaus bekanntes chinesisches staatsunternehmen, welches hauptsächlich durch deren nutzfahrzeugproduktion als marke in erscheinung tritt)
= hier lässt nio bauen mit derzeit 2 produktionslinien e8 und e6.
= die staatliche subventionssituation für ev in china
= den direkten vergleich zu tesla in punkto leistung, qualität und preis (sehr aufschlussreich)
= die weiteren erwarteten absatzzahlen und preisstrategie.
= und naturlich die unternehmensstrategie und marktpositionierung.

Zu finden ganz einfach auf der nio homepage. Kurz anmelden und abhören

Das wetter bei mir in china ist aktuell sehr gut und läd zu weiteren erkundungsspaziergängen ein.
Werde aber erst mal mit einem byd elektrobus bis zum bahnhof fahren.

Silly

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 1102183
Antworten
Steffen68ffm:

Und ?

2
17.03.19 14:14
Und was ist deine Zusamenfassung ? Ich habe gehört, dass eine Lookup Frist ausgelaufen ist und deshalb der Kurs so fällt .
Analog fäll mir da Xiaomi ein. Die fielen bis kurz vor 1€ wegen dem Ende der Haltefrist.
Seitdem teilweise fast 50% wieder zugelegt.
Denke, dass es nicht mehr viel tiefer geht, da auch der Chart gnadenlos äberverkauft anzeigt.
Wer jetzt erst einsteigt.
Bin zwar mit 25% in den Miesen aber total entspannt.
Antworten
sillycon:

Also in der telekonferenz war nix von einem

2
18.03.19 01:01
Bevorstehenden ablauf einer haltefrist zu hören.
mein fazit..
Nio leg großen wert auf die kundenzufriedenheit, steht mit den käufern im engen kontakt um die produkte ständig verbessern zu können. Hervorzuheben war hier eine vor ort kundenaktion der firma im kalten nordosten von china.
Das "gesparte" geld für die ursprünglich geplante produktion wird man in eine neue produktionslinie und kapazitätserweiterungen bei jac investieren.
Ca. 260 niederlassungen wurden in china gegründet. Aktuell werden mit hochdruck e6 gefertigt damit diese für probefahrten in den niederlassungen zur verfügung stehen.
Die leistungsdaten der e8 und e6 könnt ihr der homepage entnehmen. Preislich werden die tesla deutlich teurer in china angeboten. Und sind wir mal ehrlich... Die leistungsdaten der nio sind ja nicht schlecht und das design ist suv modern. Chinesen mögen suv und stufenheck limos.
Jac baut ja bereits seit vielen jahren nutzfahrzeuge und kürzer auch eigene pkw. Hier kann man natürlich auf die produktions- und logistikerfahrung zugreifen.
Die verkaufszahlen werden ab dem q3 wieder zunehmen. E8 bewegt sich im gehobenen segment mit natürlich kleinerer käuferschicht. E6 bedient den massenmarkt, allerding in einem großen mitbewerberumfeld. nio wird laut mgmt. in keinen preiskampf einsteigen wollen.
Zu den wechselstationen sei gesagt, daß diese nur für die hauptschlagadern und ggf einigen lohnenswerten stützpunkten vorgesehen sind.
Das geschäftsmodell scheint erst mal interessant denn man unterscheidet sich in vielen dingen von tesla welche denen das leben schwer gemacht haben und noch schwer machen.
Ob es allerdings erfolgreich aufgehen wird muss jeder selbst entscheiden.
Die aktuellen vorteile überwiegen meiner meinung.
Der kurs wird sich mit dem ansteigen der verkaufszahlen wieder erholen. Diese werden zukünftig nur noch quartalsweise bekannt gegeben. Es wird erwartet, dass zukünftig noch mehr städte in china ein verbrennerverbot einführen werden als bisher.
Q3 und q4 werden die richtung weisen.

Silly

Antworten
sillycon:

Geely hat nun auch schwache zahlen

2
19.03.19 11:28
Präsentiert. Das ist ja kein nio problem sondern ein konjunturell zu erwartender verkaufsrückgang in china, welcher alle nev hersteller betrifft. Wie erwähnt... Die q3 & q4 zahlen geben aufschluss, außer die bekanntgabe der subventionskürzungen funken noch dazwischen. Erwartet wurden diese bereits im jan 2019.
Silly
Antworten
Flaschengeist:

Info

19.03.19 14:25
Antworten
Flaschengeist:

Irgendwie finde ich den aktuellen Kurs

2
19.03.19 14:47
sehr interessant und habe heute nio erneut ins Depot gelegt.
Kein Handelsempfehlung
Antworten
sillycon:

hier mal ein vergleich, wenn auch

2
20.03.19 06:28
etwas oberflächlich, aber immerhin TESLA/GEELY/BYD/NIO

Tesla ist der bekannteste Elektroautobauer der Welt. Mit einer massiven Produktoffensive drängt der US-Konzern mit aller Macht in den Massenmarkt. Doch die Konkurrenz schläft nicht - und auch für Anleger gibt es Alternativen zum Musk-Konzern. 20.03.2019
Antworten
Winti Elite B:

Flaschengeist

20.03.19 16:15
Ich würde  Nio shorten und Tesla kaufen.
Antworten
Steffen68ffm:

Shorten

2
20.03.19 17:46
Nach fast 40% Kursverlust und einem überverkauften Chart short gehen....wow mutig
Antworten
Flaschengeist:

@Steffen

21.03.19 15:48
Wer auf diesem Niveau shorten will kann es gerne tun, ich sehe es als Chance. Jeder darf an der Börse frei entscheiden. Apropos "shorten" gibt es auf NIO schon irgendwelche Put´s?
Antworten
2much4u:

Bin dabei

2
21.03.19 17:37
Nio beobachte ich, seit sie im Aktionär-Depot "Schlag den Buffet" drinnen ist - mittlerweile mit 40% Verlust.

Da ich im Chart nun denke, dass sich gerade eine erste zarte Unterstützung im Bereich $ 5,80 bildet, bin ich gestern mal mit einer kleiner Position zum Preis von $ 5,88 eingestiegen und hab dementsprechend eng den Stopp auf $ 6,59 gelegt (falls sich doch keine Unterstützung ausbilden sollte, bin ich blitzschnell wieder raus).
Antworten
sillycon:

wie ??? wären denn schon 30% gewinn 2much4u ?

22.03.19 05:05
Antworten
Flaschengeist:

@silly

22.03.19 07:32
er meint sicherlich 5,69$
Antworten
sillycon:

ja, aber das ging so gut auf mit 2much4u ;-)

2
22.03.19 07:52
Antworten
sillycon:

2019 wird in china für alle hart..

25.03.19 13:02
Antworten
Steffen68ffm:

Technische Erholung

2
25.03.19 20:25
50% seit den Zahlen verloren, keinerlei Gegenbewegung. Also selbst wenn es jetzt zu einer techn. Erholung von 20% kommt, war diese Investmentidee ein Griff ins Klo.
Wird sich vielleicht irgendwann erholen, aber die Hälfte meiner Position werde ich nach einer Erholung verkaufen und den Rest erst in ein bis zwei Jahren anschauen.
Antworten
Flaschengeist:

@steffen68

26.03.19 08:39
na ja, manchmal braucht es einen langen Atem bei solchen Geschichten. Die Frage die man sich immer stellen muss, wie viel prozentuales Minus kann ich ertragen im Depot bei einer Aktie?
Antworten
Steffen68ffm:

Vorbörslich USA

2
26.03.19 12:49
Vorbörslich wird NIO gerade in den USA schon wieder unter hohen Umsätzen abverkauft.
Wahrscheinlich war ein Analyst r so schlau sin Kursziel anzupassen.
Antworten
Flaschengeist:

Von Lynx

26.03.19 15:31
Steffen68ffm:

Wahnsinn

2
26.03.19 15:34
Bin mal gespannt, wann die technische Erholung kommt.
Antworten
Winti Elite B:

Wann gibt NIO den Löffel ab ?

26.03.19 15:37
Antworten
Flaschengeist:

Das frage ich mich auch......

26.03.19 15:41
.....steffen68ffm.

Mein EK ist ok. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass doch noch mal so ein "Druck" Verkaufsdruck aufkommt. Aber so ist Börse nun mal.  
Antworten
fritz123:

werden

2
26.03.19 15:54
die 5$ halten - vermutlich nicht....
Antworten
Steffen68ffm:

Grund

2
26.03.19 16:48
Hat einer den Grund für den heutigen Verkaufsdruck gefunden ?
Antworten
Balu4u:

Kennt nur eine Richtung....

2
26.03.19 17:36
www.nasdaq.com/de/symbol/nio/real-time

investorplace.com/2019/03/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Antworten
Steffen68ffm:

Erholung

2
27.03.19 14:41
Heute kommt es zur technischen Erholung. Mal sehen, wie weit und wie lang.
Antworten
Steffen68ffm:

Verkaufsdruck

27.03.19 16:08
Die kleinste Erholung wird zum Abverkauf genutzt. Die Leidensweg nach unten ist noch nicht vorbei.
Ich glaube aber nicht, dass NIO vom Markt verschwindet. Dazu bauen sie zu gute Autos und haben auch grosse Geldgeber.
Langfristig ein gutes Invest aber wer auf einen kurzen Zock aus war oder ist.....
Antworten
Johannes1:

@Steffen

27.03.19 18:02
Meine Güte widersprichst Du Dich!
Was willst Du eigentlich mitteilen?  
Antworten
Steffen68ffm:

Erholung

27.03.19 19:57
Ich dachte, dass jetzt die technische Erholung auf Grund der überverkauften Situation kommt.
Allerdings hat schon eine Stunde nach Börseneröffnung der Verkauf wieder eingesetzt und das ist für mich ein Zeichen, dass es kurzfristig noch tiefer geht.
Jetzt verstanden ?
Antworten
Flaschengeist:

Das derzeitige Kursnieveau bietet Chancen

29.03.19 13:26
Antworten
diplom-oekon.:

Schmierblatt - wohl aus Kulmbach

2
29.03.19 20:20
Antworten
Steffen68ffm:

1. Quartal

02.04.19 10:34
1. QuRtal doch noch durch einen starken März besser als erwartet.
Positive Zahlen, technische Situation.....jetzt denke ich, dass sie an die 6 Dollar laufen kann.

www.globenewswire.com/news-release/2019/04/...very-Update.html
Antworten
up08:

6-k raus

2
02.04.19 12:56
ih.advfn.com/stock-market/NYSE/...eport-of-foreign-issuer-6-k
Antworten
up08:

.....

2
02.04.19 12:57
ih.advfn.com/stock-market/NYSE/...-quarter-2019-delivery-upda
Antworten
Flaschengeist:

Analyse

16.04.19 09:30
Antworten
fritz123:

vermutlich...

16.04.19 10:58
sehen wir Kurse unter 4€!
Antworten
preisfuchs:

Sodale bin auch dabei

2
16.04.19 16:39
Ist doch ein Schnäppchen. mal sehen wie diese im Jahr 2020 oder 2025 steht.
Unter 4 kauf ich nochmal mächtig nach.
Antworten
Seckedebojo:

@Preisfuchs.....oho....da wäre ich aber sehr

16.04.19 16:59

VORSICHTIG  !!

Die Infos der letzten Wochen lassen nichts Gutes erahnen.

Da munkelt man sogar von einer "Chinesischen Fakefirma" , welche exakt und genau nur zum Zwecke des ABKASSIERENS

an die Börse gebracht wurde. ( Bitte googlen )

ich kann mir das bei dem Volumen zwar kaum vorstellen....

Ich habe trotzdem und nämlich genau deswegen mein eventuelles Invest hier GELASSEN.... 

Grüße

Antworten
Aktienvogel:

Seckedebojo

2
16.04.19 17:41
..Keine Frage, werden übel abverkauft. Aber wie kommst du auf so einen Unsinn wie fake Firma. Da ließ sich auch nichts googeln. Solchen Aussagen wäre ich eher vorsichtig
Antworten
Steffen68ffm:

Fakefirma ?

16.04.19 17:44
NIO verkauft jeden Monat echte Autos !!! Im Gegensatz zu manchen E - Autofirmen in China, die busher nur Conceptcars haben, hat NIO mittlerweile zwei verschieden Modelle, die gebaut werden, verkauft werden und super getestet wurden.
Antworten
Aktienvogel:

..

2
16.04.19 18:51
aber unabhängig davon haben es Basher gerade natürlich leicht. Keine Ahnung warum der Abverkauf so derbe weitergeht
Antworten
Flaschengeist:

@preisfuchs

2
16.04.19 22:40
morgen kannst du bei knapp unter 4 euro kaufen.

ich hätte nicht gedacht, dass noch "soweit" runter geht. 5 euro fand ich schon interessant.
Antworten
preisfuchs:

Aha

16.04.19 23:01
muss ich reserchieren, bevor Leergeld
Antworten
Flaschengeist:

Geely und BYD

2
17.04.19 09:28
Heute mit tollen prozentualen Zuwächsen kurstechnisch, vielleicht beflügelt das auch NIO.
Antworten
preisfuchs:

Think pink

2
17.04.19 10:13
Muss ich schon weniger BTC Gewinne versteuern.
Ich glaube aber eher an Kurse an über 5 als enorm unter 4
Als preisfuchs kauft man seltenst zu teuer ;-)
Antworten
preisfuchs:

Läuft für den ersten Tag

17.04.19 12:51
Schön nach Norden :-)
Antworten
diplom-oekon.:

Die haben euch ordentlich abgezockt !

17.04.19 14:06
Jagen den Kurs hoch und drehen euch den Dreck an !
Danach gehts wieder runter
Antworten
diplom-oekon.:

Welche Luschen haben für 4,3 €

17.04.19 14:16
zugeschlagen - unglaublich wie dumm manche hier mit Ihren 1.800 netto im Monat umgehen !
Antworten
Flaschengeist:

@diplom

2
17.04.19 15:13
Hier herrscht Sachlichkeit, bitte daran halten oder Thread meiden. Danke
Antworten
Aktienvogel:

diplom-oekonom

2
17.04.19 20:06
...sicher alles nur kein Diplom :-)  
Antworten
Waikko:

Info Seite

18.04.19 09:08
de.marketscreener.com/NIO-INC-ADR-45899628/
Antworten
sillycon:

Hoffe nun mal dass nio mit dem es6

11.05.19 04:11
Eine marktdurchdringung gelingt. Habe heute einen einen hellgrauen fahren sehen. Die karre schaut top aus. Hoffe dass ich mal einen zum fotografieren erwische.
Antworten
Waikko:

Info

2
11.05.19 10:02
Nio Inc - (NYSE: NIO) fiel am Mittwoch während des Mid-Day-Handels um 5,6%, nachdem die UBS Group ihr Kursziel für die Aktie von 7,00 USD auf 5,50 USD gesenkt hatte. Die UBS-Gruppe hat aktuell ein neutrales Rating für die Aktie. NIO notierte bei nur 4,56 USD und notierte zuletzt bei 4,57 USD. Während des Mid-Day-Handels wurden 20.211.708 Aktien gehandelt, ein Rückgang von 24% gegenüber dem durchschnittlichen Sitzungsvolumen von 26.533.596 Aktien. Die Aktie hatte zuvor bei 4,84 $ geschlossen.
Eine Reihe anderer Aktienanalysten haben ebenfalls Berichte über die Aktie veröffentlicht. Zacks Investment Research hat die Aktien von NIO von einem Verkaufsrating auf ein Kaufrating heraufgestuft und am Mittwoch in einem Research Note ein Kursziel von 5,50 USD für die Aktie festgelegt. Die Bank of America hat die NIO-Aktie in einem Research-Vermerk am Donnerstag, dem 4. April, von einem "Underperform" -Rating auf ein "Neutral" -Rating heraufgestuft und ihr Kursziel für das Unternehmen von 6,80 USD auf 6,20 USD gesenkt. Die Citigroup hat die NIO-Aktie von einem neutralen Rating auf ein Kaufrating heraufgestuft und ihr Kursziel in einem Research Note am Donnerstag, den 4. April, von 7,20 USD auf 6,80 USD gesenkt. Die Deutsche Bank legte ein Kursziel von 10,00 USD für Aktien von NIO fest und bewertete das Unternehmen in einem Research Note am Donnerstag, dem 7. März, mit einem „Kauf“ -Rating. Schließlich begann die Goldman Sachs Group am Donnerstag, dem 7. März, in einem Research Note mit der Berichterstattung über Aktien von NIO. Sie gaben ein Kaufrating und ein Kursziel von 10,70 USD für die Aktie ab. Zwei Investmentanalysten haben die Aktie mit einem Verkaufsrating bewertet, drei mit einem Hold-Rating und sieben mit einem Kaufrating. Das Unternehmen hat derzeit ein durchschnittliches Rating von „Halten“ und ein durchschnittliches Kursziel von 7,56 USD.
NIO-Benachrichtigungen erhalten:
Mehrere Großinvestoren haben kürzlich ihre Positionen in NIO geändert. Temasek Holdings Private Ltd kaufte im 4. Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von NIO im Wert von rund 264.017.000 USD. Baillie Gifford & Co. hat seine Position in Aktien von NIO im 1. Quartal um 26,8% ausgebaut. Baillie Gifford & Co. hält jetzt 101.787.049 Aktien des Unternehmens im Wert von 519.114.000 USD, nachdem im letzten Quartal weitere 21.530.655 Aktien gekauft wurden. Die Norges Bank kaufte im 4. Quartal einen neuen Anteil an NIO-Aktien im Wert von rund 85.995.000 USD. Segantii Capital Management Ltd hat im 1. Quartal einen neuen Anteil an NIO-Aktien im Wert von rund 21.424.000 USD gekauft. Schließlich kaufte Myriad Asset Management Ltd. im 1. Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von NIO im Wert von rund 13.356.000 USD. 19,88% der Aktien gehören institutionellen Anlegern und Hedgefonds.

Das Unternehmen hat eine Verschuldungsquote von 0,17, eine schnelle Quote von 1,25 und eine aktuelle Quote von 1,42. Die Aktie hat eine Marktkapitalisierung von 5,15 Mrd. USD und ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von -0,45.
NIO (NYSE: NIO) hat zuletzt am Dienstag, den 5. März seine Gewinnzahlen veröffentlicht. Das Unternehmen meldete für das Quartal einen Gewinn je Aktie von 0,49 USD. Das Unternehmen erzielte im Quartal einen Umsatz von 499,69 Mio. USD. Verkaufsseitige Analysten sagen voraus, dass Nio Inc - für das laufende Jahr ein Ergebnis je Aktie von -1,23 erzielen wird.
NIO-Firmenprofil (NYSE: NIO)
NIO Inc entwickelt, produziert und vertreibt Elektrofahrzeuge in der Volksrepublik China. Das Unternehmen ist auch an der Herstellung von E-Powertrain, Akkupacks und Komponenten beteiligt. und Rennmanagement, Technologieentwicklung sowie Verkaufs- und After-Sales-Management-Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es Stromversorgungslösungen für den Batterieladebedarf. und andere Mehrwertdienste.
Siehe auch: Diskontsatz
Erhalten Sie Nachrichten und Bewertungen für NIO Daily - Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine kurze, tägliche Zusammenfassung der neuesten Nachrichten und Analystenbewertungen für NIO und verwandte Unternehmen mit dem KOSTENLOSEN täglichen E-Mail-Newsletter von MarketBeat.com zu erhalten.
Antworten
sillycon:

Glück muss man haben, hab ihn erwischt..

2
14.05.19 15:31
(Verkleinert auf 13%) vergrößern
NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 1112206
Antworten
sillycon:

Wetter war zwar nicht der hit,

2
14.05.19 15:32
Dafür aber das motiv..
NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 1112207
Antworten
sillycon:

Einen hab ich noch..

2
14.05.19 15:37
Es6 live...  
NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 1112209
Antworten
Aktienvogel:

Sillycon

2
16.05.19 17:56
Prima! Danke  
Antworten
Flaschengeist:

Ist das Kursniveau einen Kauf wert?

27.06.19 07:38
Im Grunde hätte es mit dem chinesischen Tesla-Konkurrenten NIO so schön werden können. Nach dem erfolgreichen IPO im Februar schob sich der Aktienwert binnen eines Monats um rd. 32% gen Himmel.
Antworten
up08:

also ich habe gestern zum ersten Mal gekauft

27.06.19 07:44
..... und hoffe natürlich,  dass der Boden da ist und jetzt eine kleine Wende nach oben kommt , weil ich denke dass der chart überverkauft ist ; zumindestens meiner Meinung nach , vielleicht kaufe ich heute sogar noch mal nach

Ob jetzt die Trendwende kommt , kann sowieso niemand sagen, da keiner in die Glaskugel gucken kann alle Investitionen haben immer ein kleines Risiko
Antworten
up08:

Nachtrag

27.06.19 07:45
stockcharts.com/h-sc/ui?s=NIO
Antworten
up08:

rot zu grün kommt

27.06.19 17:33
Antworten
up08:

sollte hart bouncing / drehen

27.06.19 17:33
Antworten
up08:

....ich gucke und kaufe und schon ist grün da

27.06.19 17:34
www.nasdaq.com/symbol/nio/real-time
Antworten
up08:

NIO hat genial gedreht und grünen Bereich

27.06.19 17:47
gerade erreicht  www.nasdaq.com/symbol/nio/real-time
Antworten
up08:

neues Tageshoch erreicht und weiter bitte

27.06.19 18:28
www.nasdaq.com/symbol/nio/real-time
Antworten
up08:

News und Beitrag hier ist nicht so optimal

17.08.19 07:40
www.elektroauto-news.net/2019/...tart-up-mitarbeiter-verlust/

....warum die vielen Entlassungen ?
Antworten
Brennstoffzell.:

Japan stärkt Brennstoffzellen Antriebe

30.09.19 09:51
Japan (olympische Sommerspiele 2020) will die Wasserstoffmacht der Welt werden und fördert H2(Hydrogen) + Brennstoffzellen massiv:

www.nzz.ch/wirtschaft/...toffmacht-der-welt-werden-ld.1510612

Plug Power (PLUG) - als weltweiter Leader in diesem Bereich - bitte liefern!    
Antworten
Aktienvogel:

Brennstoffzellenfan

30.09.19 11:25
..auf Werbetour?  
Antworten
up08:

NIO gute news ein läufer heute

05.11.19 18:24
Antworten
up08:

verrückt wie schnell sich die Stimmung dreht im

06.11.19 08:08
E-Mobil Sektor eine News dazu und man konnte schnell schöne Gewinne einfahren .......

Wie sagt man so schön :"der Trend ist ein friend"

Ich habe es getan und bin bei 1.90 rein gesprungen, bin jetzt leicht im Plus und die Frage, die sich nun stellt .....

......hält der Trend länger an und geht es die nächsten Tage weiter hoch ?

oder lieber Gewinne mitnehmen was mir eigentlich mein Verstand sagt ?
Antworten
up08:

#1 BB jetzt in Amerika

06.11.19 11:17
investorshub.advfn.com/boards/breakoutboards.aspx
Antworten
Balu4u:

Mobileye und Nio

2
07.11.19 10:55
www.techinasia.com/...eye-bring-autonomous-cars-china-markets
Antworten
Balu4u:

Auf Deutsch noch mal...

2
07.11.19 10:56
www.automobil-industrie.vogel.de/...ome-privatautos-a-880547/
Antworten
Balu4u:

RT für Alle

2
07.11.19 15:44
old.nasdaq.com/de/symbol/nio/real-time
Antworten
Robin:

Wahnsinn

2
16.01.20 08:05
ganz schnell alle mit Stoploss rausgeworfen  . Gestern noch € 3,99  
Antworten
Biomedi:

Warum dieser Rutsch? Wer weiss was?

2
16.01.20 10:08
Antworten
kalleari:

Wettbewerber Tesla mit rückläufigen Verkaufszahlen

2
16.01.20 11:49
Im vierten Quartal des vergangenen Jahres muss Tesla einen massiven Rückgang bei Neuzulassen verzeichnen. Dieser sei auf ausgelaufene Steuergutschriften zurückzuführen.Der Elektroauto-Pionier hat bei Neuzulassungen
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-01/48617811-tesla-neuzulassungen-in-kalifornien-deutlich-gesunken-im-vierten-quartal-des-vergangenen-jahres-muss-198.htm

Antworten
kalleari:

Gespräche erst in frühem Stadium

2
16.01.20 12:00
SHANGHAI (IT-Times) - Der chinesische Elektroauto-Hersteller Nio hat auf Anfrage der New York Stock Exchange (NYSE) wegen starken Kursgewinnen Gespräche mit einem Wettbewerber über eine mögliche Kooperation offiziell bestätigt.
Antworten
kalleari:

Nio verdoppelt Auslieferungen

07.04.20 19:41
SHANGHAI (IT-Times) - Der chinesische Elektroauto-Hersteller Nio hat heute seine Auslieferungszahlen für den Monat März 2020 veröffentlicht und deutlich steigende Auslieferungen verzeichnet.
Antworten
kalleari:

NIO + Gag

20.04.20 09:48
Antworten
kalleari:

Nio + GAG

20.04.20 09:49
www.elektroauto-news.net/2020/gac-nio-china-suv-hycan-007/
Antworten
kalleari:

Nio liefert Modell ES8 aus !

23.04.20 08:49
NIO officially started the deliveries of the new ES8 model, which - according to the Chinese manufacturer - boasts over 180 improvements.
Antworten
kalleari:

NIO sieht nicht schlecht aus !

30.04.20 11:00
Antworten
kalleari:

Nio sieht nicht schlecht aus !

30.04.20 11:02
Fummelt Ariva an der Software rum ? Etliches funktioniert nicht mehr !

ecomento.de/2020/04/30/...ose-trotz-coronavirus-unveraendert/
Antworten
kalleari:

NIO will zu Tesla aufholen

01.05.20 17:47
investorplace.com/2020/05/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Antworten
kalleari:

Nio verdoppelt Auslieferungen im April

2
06.05.20 15:27
Chinese EV maker Nio Inc – ADR (NYSE: NIO) reported strong deliveries for April. The resurgence reflected a return of normalcy in China, which emerged ...
Antworten
kalleari:

NIO im April auf Rekordhöhe

2
07.05.20 08:03
www.elektroauto-news.net/2020/...pril-wachstum-e-auto-absatz/
Antworten
kalleari:

Konkurrenz Tesla steht still !

2
08.05.20 12:01
Gut für Nio ? Weltweit wird zurzeit nicht mehr produziert bei Tesla !
PALO ALTO (IT-Times) - Der kalifornische Elektroauto- und Batterie-Hersteller Tesla hat US-Medienberichten zufolge die Automobilproduktion in der neuen chinesischen Fabrik eingestellt.
Antworten
kalleari:

Werden China Aktien nicht mehr in USA gehandelt ?

2
21.05.20 16:20
Im Handelskrieg zwischen den USA und China fährt Washington neues schweres Geschütz auf: Insider berichten, dass die US-Regierung daran arbeitet, chinesische Firmen an den US-Börsen zu blockieren. Wie so ein "Delisting" aussehen wird, ist noch unklar. Trotzdem gehen chinesische Aktien auf T ...
Antworten
celi-michi:

gute Modelle

2
07.07.20 11:56
ich habe mir die e-Mobile mal im Internet angesehen. Gefallen mir gut und ein spitzen Preis.
auch ein Mercedes-Zulieferer beliefert NIO !  eine echte Alternative zu Tesla... zum halben Preis !
in München ist auch ein Händler ! sollte ich mal in der Nähe sein, schau´ ich vorbei.
Sie müssen aber noch auf Europa angepasst werden (Schnell-Ladung, usw.)  
Antworten
Biomedi:

Wo ist der Händler in München genau?

2
07.07.20 11:58
Antworten
celi-michi:

@Biomedi

2
07.07.20 12:12
Montgelasstraße 14
Antworten
Ambanuit:

Wo sind die Preise zu finden?

2
07.07.20 12:58
Ich finde keine Preise, kannst du mir sagen wo die zu finden sind bitte.
Antworten
celi-michi:

@Ambanuit

2
07.07.20 13:04
Email oder anrufen ;-)
Antworten
minicooper:

Wird zeit das wir die 11 nachhaltig knacken

2
07.07.20 13:35
Schlauer durch Aua
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 9.122 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark iudexnoncalculat 25.11.25 11:31
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--