Nikkei, wann kommt die "Explpsion,das kann


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.387 / Heute: 2
Nikkei 225 72.314,34 +4,26% Perf. seit Threadbeginn:   +553,58%
 
lackilu:

Nikkei, wann kommt die "Explpsion,das kann

 
25.11.01 12:49
doch da nicht so weitergehen,denke über einen Call nach,nur wenig Einsatz,aber wenn ,ja dann!!!!
WKN,536064  traut sich einer??????????
schönen Sonntag.
mfg
Antworten
Reinyboy:

@

 
25.11.01 13:05
Call ab unter 10300 Punkte kaufen. Max. kurzfristiges Rückschlagspotenzial bis 9900 Punkte.

Mögl. Potenzial bis 11500 Punkte bis Jahresende.



Buy low, sell high !!!!!!


Aber den Schein kannste vergessen, das wird nix !!! Basispreis 17000 ts,ts,ts


Probiers mal mit 618543 und Abstauberlimit unter 0.54 Euro.





Mfg    Reinyboy
Antworten
ecki:

Bist du hier der Germanasti-jünger?

 
25.11.01 13:19
Basis 17000 ist echt blöd.
Wenn der Nikkei explodiert auf so ca. 15000, dann machst du trotzdem Totalverlust. Was soll das? Eine Basis zwischen 10 und 12 000 lässt dir genügend Gewinne und höhere Chancen, nicht alles zu verlieren.....
Antworten
lackilu:

@ecki,nein bin ich nicht.

 
25.11.01 13:36
hatte es gelesen,wollte mal sehen was hier so geantwortet wird.
schönen Sonntag,,,
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nikkei 225 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
73 3.653 Tranding für kleinen Geldbeutel Mausi70 ARIVA.DE 08.06.26 14:00
14 509 TEPCO: Zerfall eines Atomkonzerns Happy End logall 31.10.25 11:08
2 143 Nikkei..wie weit läuft er noch?! sbroker lordslowhand 13.02.24 19:57
  2 Nikkei - Woche 30.07.-03.08. lancerevo7 lancerevo7 25.04.21 13:18
  1 Nikkei 225 Index thwicb thwicb 25.04.21 11:17

--button_text--