|
| ||||||||||||||
Gibt es den auch noch Q-cells oder nur noch Nikkei und Fukushima hier ????
Schönes Wochenende
Nach Brüderle's fauxpas dürfte die Wahl ja wohl gelaufen sein. Frage ist dann nur: grüner oder roter MP? Egal: sollte es so kommen, geht was mit grüner Energie, und QC sollte dabei sein. Hab nochmals aufgestockt.
Der Nikkei ist nur deshalb gestiegen, weil die japanische Notenbank massiv Aktien gekauft hat, um den Markt zu stützen. Aus diesem Grund halte ich es für keine gute Idee, auf diesen Zug aufzusteigen. Gleiches gilt für den Dow. In den USA laufen die Gelddruckmaschinen heiss und die Liquidität wird in Aktien investiert.
Nikkei, Dow und Dax tun gerade so, als wäre in Japan nichts geschehen. Das ist nicht normal und deshalb halte ich mich im Augenblick zurück.
t2.gstatic.com/...QyaW7GgTMQXhUZK76__f6kHvMh7-BdFE_vv8PU8WbGQ" style="max-width:560px" alt="" />ist WAL immer noch da?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |