Nicht vergessen , morgen ist ........


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 373 / Heute: 1
zombi17:

Nicht vergessen , morgen ist ........

 
07.02.02 22:16
....der letzter Handelstag der Woche !
Das heißt Gewinne mitnehmen , Verluste begrenzen.
Seit 100 Wochen , haben die Indezes Freitags nicht im Plus  geschlossen (reiner Schätzwert)
Ps : Wenn Anlyst P sagt : Springt in dem Rhein , sind 80 % der Arivaner ertrunken :-))
Gruß Zombi
Antworten
Happy End:

Äh, zombi, Du meinst sicherlich

 
07.02.02 22:18
Verluste mitnehmen ;-)
Antworten
zombi17:

@ Happy

 
07.02.02 22:22
Du bist noch penetranter als ich :-)
Wenn du so handels , wie du schreibst, bist du auf der sicheren Seite.
Ich finde Ariva toll, hehehehehehe.
G Z
Antworten
Happy End:

Eben *ggg*

 
07.02.02 22:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--