NFX GOLD: Idioten ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.630 / Heute: 1
Nr66:

@Staranalyst

 
06.07.06 08:30
Sehr gut analysiert!
Ich muss dich enttäuschen der Kurs zu 0,91 ist noch SPITZE, in zwei Wochen sehen wir Kurse unter 0,50 Eurocent.

WETTEN

Lese erst mal die NEWS über NFX und MAXIMUS, dann glaubst du mir!!!  
Antworten
darktrader:

@ Nr66

 
06.07.06 09:18
gibt es denn was neues, habe ich was verpasst?  
Antworten
Nr66:

@darktrader

 
06.07.06 09:49
der kurs bewegt sich um die 0,60€! alle warten auf news!
niemand will kaufen oder verkaufen!  
Antworten
Ohio:

@66

 
06.07.06 14:07
mu du den bägger anrufen , der warded och uff news
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--