???? ist das richtig
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
genau genommen schreibt Paion im Q3/2020-Bericht:
".... PAION erwartet derzeit, dass der Ausschuss für Humanarzneimittel der EMA (CHMP; Committee for Medicinal Products for Human Use) seine Empfehlung zum Marktzulassungsantrag bis spätestens Ende Januar 2021 veröffentlichen wird. "
Das könnte theoretisch auch das Dez.-Meeting sein ...... da hat er schon recht, denk ich ....
Nachtrag zu PRAC (Schritt 10, Seite 20):
"The updated assessment report is alsoreviewed and commented on by the PRAC members and discussed at a plenary meeting of the PRAC. The PRAC may at this stage request that the riskmanagement plan include the conduct of safety studies after authorisation"
www.ema.europa.eu/en/documents/other/...rised-medicine_en.pdf
lautet:
"Comments from the CHMP and PRAC members are consolidated and integrated into an updated assessment report which is discussed and adopted at a plenary meeting of the CHMP by day 180 of the active evaluation time. Most of the time,this report will include a new list of questions for the applicant, called the list of outstanding issues."
Und meiner Meinung nach war in der letzten Agenda (Dezember) mit " List of Outstanding Issues adopted on 15.10.2020 " genau dieser Schritt 11 gemeint.
Aber meinerseits jetzt genug zu diesem Thema, am Freitag wissen wir`s (höchstwahrscheinlich) ....
(Anmerkung: die Empfehlungs-Ergebnisse vom letztmonatigem CHMP-Meeting wurden anscheinend, ungewöhnlicher Weise, nicht ein Tag nach dem Meeting veröffentlicht, sondern erst ein paar Wochen später, jedenfalls meiner Abfrage nach. Sehr ungewöhnlich nach meiner Erfahrung)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |