"Newsfaking a la Goldman Sachs"


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 347 / Heute: 1
baanbruch:

"Newsfaking a la Goldman Sachs"

 
04.04.02 19:52


Bei

(©BörseGo - www.boerse-go.de)

kam heute morgen um 11:58 ein Artikel, den ich sehr interessant fand.
Text und Chart sind miteinander verknüpft und auch wenn es hier
schon zigmal erklärt wurde, bin ich immmer noch zu doof sowas einzufügen
und habe jetzt auch keine Zeit, mich schlau zu machen.
In Kürze geht es darum, daß Goldmann Sachs nicht zufällig genau nach
Peoplesoft-Gewinnwarnung einige Tech-Schwergewichte abstufte.
Wen's interessiert, Adresse steht hier und dann im Kasten ganz oben rechts.
Antworten
Hill:

@ baanbruch

 
04.04.02 19:57
meinst du das ?

Newsfaking a la Goldman Sachs 627550212.227.177.52/chart2002/0000000/deko001a.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
baanbruch:

Jawoll ! Danke ! o.T.

 
04.04.02 23:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--