Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 976  977  979  980  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.593.621 / Heute: 4.412
SolarWorld AG 0,09 € +9,76% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Helgo24:

Äh die Analyse der Coba war bei einem Kurs von

29.09.12 18:01
knapp über 1 Euro, jetzt sind wir bei 1,50

die haben Versagt, ärgert dich das etwa?

Die haben kein Ahnung, das sind Nullinger!

:-))))))))))))))))))))))))))))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

WatcherSG:

damit will die coba geld verdienen!

29.09.12 18:20
siehe:

http://www.ariva.de/CZ01E0

und andere bestimmt auch,... das werden schöne weihnachten,... ;)
Antworten
Helgo24:

die coba verliert aber geld damit

29.09.12 18:44
Solarworld ist ein Reinfall für deine cobaner, die sollen es lieber lassen wenn sie es nicht drauf haben

Nicht dass Solarworld noch die Coba in Schieflage bringt
Antworten
Privatanleger:

@helgo24

29.09.12 19:11
Endlich mal einer, der sich traut und die Dinge beim Namen nennt - Hut ab und mein großes Lob hierfür!

VG
PA
Spamfilter ON!
Antworten
Helgo24:

jo mir wurde schon von meingotts Ids

29.09.12 19:17
Grinch und zockerlilly/ly eine klage angedroht, musste mal offtopic lesen, die gehen voll ab auf einmal weil ich dren baby hässlig genannt habe.

ist halt der meingott style, der von ly durchgedrückt wird und wenn es sie selber betrifft, dann heulen sie rum

Ich sag nur beleidigen, provozieren , rausekeln, der meingottstyle in diesem forum der von der moderatorin ly über 1 jahr lang großzügig mitverantwortet wurde.
Antworten
Helgo24:

vielleicht ist ja meingott der grinch

29.09.12 19:17
das würde auch passen
Antworten
meingott:

Yo die Coba

29.09.12 19:19
Lag ja bei Payom und Solon richtig, als sei die auf Ramsch runter gestuft haben;))

Da kam auch davor noch ein KZ von 0,7  lööööl

Aber wem sag ich das..hahahah
Die SW Schäfchen sind bereits dünn
Nordexkursziel  Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
Helgo24:

was macht zocker Ly lilly?

29.09.12 19:21
Hässlich wie die nacht oder?
Antworten
meingott:

Hey Semper

29.09.12 19:23
Einen Lemming hast schon wieder, der für deine Postings klatscht....
Im Payom Thread Solon und Q Cells nicht mehr jetzt

hahahahahaah
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

zockerlilly:

du hast eben den absoluten durchblick!

29.09.12 19:28
gratulation.
Antworten
erstehilfe:

Klar, ich habe auch grünen

29.09.12 20:04
Strom , mit Solarenergie und so, Nee,  nichts mit Salzrotoren in  der Ostsse und klapprigen Windrädern,  die ständig ausfällen , ich mach mir meinen Strom selbst auf dem Dach, mit PV Modulen von  Solarworld und so, damit ich nicht mehr ständig von denStrompreisen von EON , RWE und Co abhängig bin, die ja ständig steigen hahahhahahahahahahahahahaha
Antworten
erstehilfe:

Und außerdem

29.09.12 20:17
Moechte ich nicht , dass überall im Land  lebensgefährlicher Atommüll gelagert wird, sondern ich möchte auch unseren Kindern noch ein bewohnbares , lebenswertes Land hinterlassen, ohne volllaufende Assegruben, ich vestehe, dass die Politiker Lösungen für den Atommüll finden müssen, ich  verstehe nicht, dass Politiker nicht begreifen, dass es eine einfache Antwort gibt, keinen Atommüll mehr produzieren... Wir brauchen nicht weniger , wir brauchen mehr Solarenergie Frau Merkel, zu Glück sind bald Wahlen, dann können wir auch politisch das Zeitalter der Regenerativen - nach Merkels -Konterrevolutuionsversuch-  fortsetzen.

Frau Merkel, dass EEG ist kein Sündenfall , es ist die Chance für unsere Gesellschaft , für diese Welt, eines der Größten Gestze der Bundesrepublik Deutschland!
Antworten
erstehilfe:

Frau Merkel, dieses Land kann so viel mehr als

29.09.12 20:28
AKW betreiben und gefährlichen Atummuell zu verbuddeln,Meters Zeit ist ja noch, vielleicht machen auch sie mit beim großen Aufbruch in das Zeitaler der Erneuerbaren, bei dem Deutschland ganz vorne mitspielen muss, mit, um ganz vorne zu bleiben, was ist daran so schwer zu verstehen...
Antworten
WatcherSG:

zwergnase sollte kein moderator mehr sein!

29.09.12 20:40
nun sperrt er semper nur gerade mal 1 std ,.. bei 2 postings die er gelöscht hat von ihm,...

sowas von offensichtlich,...

schon starker tobak was hier gerade passiert,....

siehe:
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 29.09.12 19:28
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei - bitte mal einen angenehmeren Umgangston anderen usern ggü. anschlagen 2. Verwarnung
Link: Forumregeln
Antworten
WatcherSG:

achso und hier weiter,...

29.09.12 20:45
aus dem bereich Stalking,.. da ist semper ja ganz große drin:

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-463886?page=1#jump14256708

Helgo24: Löschung

18:46

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 29.09.12 19:29
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - erneute Pöbelei - mod.bedingter Auszeit
Link: Forumregeln

Wann wachen die leute bei ariva mal auf?,...

jetzt wird semper auch noch von moderatoren gedeckt,...
Antworten
erstehilfe:

jetzt alle!

29.09.12 20:48
Unser Strom soll gruen sein, mit Solarenergie und so! Hahahahahahahah
Antworten
meingott:

Watchersg

29.09.12 21:00
Das kann ein User Mods nicht einsehen...digger07 hat zwar schon einige male den Semper gekickt, der konnte das schon .
Zwergnase schreibt ja in seiner Meldung von meinem Posting, dass er das nicht kann.

Wie das geht...frag mich nicht. Und es ist ja nicht offensichtlich, dass es sich um eine bekannte Nachfolge Id handeln könnte...oder?
Antworten
Revoluzion:

Die Energiewende wird unschlagbar preiswert

30.09.12 07:44

www.sonnenseite.com/index.php?pageID=5&article:oid=a23427

"...

:: Die Energiewende wird unschlagbar preiswert

"

In Deutschland müssen jedes Jahr über 80 Milliarden Euro ausgegeben werden für die Einfuhr von fossilen Energieressourcen. Nach einem meiner Vorträge fragte mich ein Manager von EnBW, was ich dazu sage, dass 2013 die Stromverbraucher in Deutschland wahrscheinlich 20 Milliarden Euro an EEG-Umlage aufbringen müssten. Er hielte das für „ einen Wahnsinn. Ich bin für die Energiewende und die EnBW auch, aber sie muss bezahlbar sein.“

Mit diesem Argument wird insinuiert, dass wir uns mit der Wende Zeit lassen sollten. „Bitte nichts überstürzen“, höre ich jeden zweiten Abend bei meinen Vorträgen.

Was aber sind die 20 Milliarden jährliche Mehrkosten für den Umstieg in umweltfreundliche Energien im eigenen Land gegenüber 80 Milliarden für schmutzige Energie, die wir  jedes Jahr zu den Ölscheichs und Gasbaronen schieben?

Die 20 Milliarden für Erneuerbare bleiben überwiegend in Deutschland. Sie generieren hier Wertschöpfung und Arbeitsplätze. Und vor allem: Sie schützen das Klima und entlasten uns von den Folgekosten der alten Energieträger. 

Um von den  Preissteigerungen der atomar-fossilen Stromerzeugung abzulenken, werden in den nächsten Wochen ständig publizistische Kanonen geladen, welche die Mär verbreiten, dass die Energiewende wegen der erneuerbaren Energien leider, leider zu teuer sei.

Wirklich teuer wird aber der Klimawandel, wenn wir die richtigen, überall regional vorhandenen, erneuerbaren Energien nicht so rasch wie möglich organisieren.

"

Antworten
meingott:

Die 20 Mia bleiben überwiegend in Deutschland ?

30.09.12 09:35
Und das bei einem Verbau von über 70% Auslandsmodule  lööööl

Super Recherche....damit kann man wohl euch nur diejenigen fangen, die von der Materie keine Ahnung haben.
Antworten
erstehilfe:

Du bist nah drann

30.09.12 10:06
Semper, denk jetzt noch über Strafzölle nach dann hast du es endlich begriffen
Antworten
lehna:

# 444 semper iss in Theorie weltspitze....

30.09.12 10:24
ein absolutes Sahnehäubchen. Wenn da nur nicht die böse Realität wär.
Wer hier ständig predigt, grünen Strom gäbs unter Nulltarif, hat schlicht nicht alle Tassen im Schrank. Ich glaub, der glaubt das wirklich...
Nach Fukushima sind wir Deutschen die einzigen aufm Kontinent, die mit Unsummen die Energiewende herbeizwingen wollten. Merkel hatte nach Fukushima und anschliessender Selbstzerfleischung nun mal keine andere Wahl...
Also ich hab nix dagegen- nur die Mär vom absolut billigen grünen Strom iss krank... sehr krank....
Antworten
meingott:

Absolut billigen Strom

30.09.12 10:39
Nun warum sollte er billiger werden?
Weil Sonne nix kostet?
Das tut Öl auch nicht mehr, wenn es erschlossen und gefördert wurde
Man muss die Sonne "ernten" dass kostet Geld, die Leitungen kosten Geld, die Instandhaltung kostet Geld, die Aktionäre oder Finanzierer kosten Geld.
Es ist völlige Augenauswischerei was hier betreiben wird.
Setzt man die Milliardeninvestitionen in Relation beim Öl zur Sonne, kommt dabei so ziemlich das selbe raus.
Nur das ich beim einem Milliarden in die Hand nehmen muss und beim anderen Millionen.

Das einzige was wirklich einen Vorteil bringen würde, aber auch sicher nicht, dass der Strom NICHTS kostet wäre die dezentrale Erzeugung....welche ja mit den neuen EE Kürzungen beschnitten wird Jahr für Jahr.

Ohne das es sich für den Verbraucher rechnet, macht das keiner mehr...vielleicht 5% Ökofreaks, die sich das leisten können.

Keiner baut sich PV aufs Dach , wenn er bei einer Kostenaufstellung schlechter weg kommt, als wenn er denn Strom aus dem öffentlichen Netz kaufen würde.

Antworten
Neuer1:

lehna

2
30.09.12 10:47
das stimmt so nicht. Die Energiewende war beschlossen, dann kam unserer Kanzlerin die alles zurückgenommen hat und dann wieder zurück genommen hat.
Weshalb hatte sie keine andere Wahl?  Zudem will auch Japan aussteigen und andere Länder wie Frankreich fahren ihre Atomprogramme auch zurück.
Ich stimme dir aber zum letzten Satz zu, umsonst gibt es nichts.
Dazu muss man aber auch sagen, dass Öl dem Ende zugeht und die Förderung immer teurer wird (z. B Ölsande u.s.w.)
Antworten
Revoluzion:

Altamaiers 10 Punkte plan für Energiewende???

30.09.12 11:21
1. Solarenergieausbau bremsen
2. Onshore Windenergieausbau der südlchen Bundesländer in Frage stellen um dann wieder zu jammern, dass die Leutungen von nord nach süd ausgebaut werden müssen anstatt sich über den stetigen Ausbau der Erneuerbaren zu freuen

3. jetzt auch noch die Elektromobilität ausbremsen und in Frage stellen!

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...orbei/7198158.html

Forschungsministerium: „Der Hype ums Elektroauto ist vorbei“

Interessante Energiewende, die unsere Regierung da macht. Ich glaub der Mehrheits-Willen des deutschen Bürgers wurde noch nie so offensichtlich mit Füßen getreten wie von unserer jetzigen Anti-Energiewende Regierung.

Hätte man das uns nicht ehrlich nach fukushima sagen können, aber jetzt ein jahr danach die positiven Entwicklungen der erneuerbaren inklusive Elektromobiltät so offensichtlich zu torpedieren, das ist beschämend!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 976  977  979  980  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--