Zeitpunkt: 12.09.12 10:45
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
die 500000 Stimmen sind erreicht :))))
die Petition kann eingereicht werden :))))
www.avaaz.org/de/europe_days_to_save_solar_energy/?slideshow
Bin ja gespannt, hoffentlich organisieren die auch ein paar tolle Demos :))))
Dass man meingott sperrt, finde ich nicht in Ordnung. Da gibt es Leute, die m.E. unflätiger sind in ihren postings gegen Andersdenkende. Ich denke da etwa an unseren "Schlaubasher" (der mich in seinem "Solarwerte Massaker Thread" übrigens auch wieder gesperrt hat - was mich geradezu ehrt!).- Dieses Forum ist dazu da, zu diskutieren. Gerade am Wochenende fand eine sehr interessante Diskussion zwischen meingott und Dr.EhrlichInvestor statt - da konnten alle etwas bei lernen. Aussperren ist nicht förderlich (wenn sich jemand durch bestimmte poster genervt fühlt, kann er ja auf "ignorieren" schalten). Es wird wohl weiter hier zwei Fraktionen geben: die einen bewerten SolarWorld positiv und heben die guten Seiten hervor, andere suchen - manchmal krampfhaft - nach dem Negativen. Ich gehöre, wie man weiß, zur ersten Fraktion. Und sehe die SolarWorld bestens auf dem Weg, gerade jetzt ob der internationalen Ausrichtung. Wenn Deutschland zur Zeit schwächelt, zieht die USA umso stärker an.
Interessant war die SolarWorld hier für viele nur, solange die Aussicht bestand, sie tot, d.h. in die Pleite zu hetzen. Diese Aussicht besteht jetzt nicht mehr. Gleichwohl werden immer wieder Seitenhiebe kommen, z.B. von dem Schlaubasher, der es auch in seinen manchmal durchaus informativen Postings nichtig versäumt, SW eins überzubraten (z.B. wird Frank Asbeck ein "Lebemensch" genannt - was ist daran verwerflich, besser ein Lebemensch als ein Totemensch ...). Das Forum behält natürlich weiter seinen Sinn, vor allem, wenn jetzt nach und nach die hoffentlich guten News zu SolarWorld kommen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |