Zeitpunkt: 30.08.12 11:26
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Pöbel-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,99 | 9,82 | 13,55 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,00 | 10,47 | 14,94 | |
|
Die Erlöse aus Deinem Bashing scheinen auch nur für einen Kurzurlaub am Baggersee um die Ecke zu reichen ... Ein Langfrist-Engagement mit Dividendenkontinuität bei SolarWorld bringt einen da schon weiter!
Diese Unwissenheit bzw. Verblödung, was wir unserem Land und das heißt: den hier lebenden Menschen antun, wenn wir die Zukunftstechnologie Solar leichtfertig und ohne Not aufgeben, ist es, was mir am meisten zu schaffen macht bei den Debatten hier im Forum. Bei SolarWorld sind Menschen in der Leitungsverantwortung, die genau dafür ein Sensorium haben und dafür arbeiten, dass Wertschöpfung im Land verbleibt - daher in der Vergangenheit kein Schritt in sog. Billiglohnländer. Siehe auch den Werbespot mit Herrn Asbeck im TV (der ja leider auch von den Dummen verspottet wird ...)
bin in SW investiert, nicht mit besonders viel, aber doch soviel( > 3K€), dass mir der abgerutschte Kurs ein wenig wehtut. Umsomehr nervt die basherei hier, egal in welche Richtung das geht. Und das Paranoide Verhalten von PA ist mehr als lächerlich...der muss ja etwas mehr Kohle in den Sand gesetzt habe, so verzweifelt wie der hier schreibt um prollt ( und trollt). Ich frage mich auch, wie er auf den Trichter kommt, dass ich ne 2. ID von MG o.ä. Usern bin, wenn der geneigte Leser meine Beiträge mal nachlesen würde, wäre das Thema auch erledigt. Aber sei es wie es will, hier ist es mittlerweile ähnlich gehaltvoll wie bei RTL "Mitten im Leben", ich denke dass die Protagonisten hier das gleiche Bildungsniveau aufweisen, daher mache ich mir auch nicht besonders viel aus den Anschuldigungen.
was MG angeht...ich hab auch hier schon geschrieben, was mich ankotzt an dem guten Jungen, aber solche Dinge werden halt ignoriert, damit das mühsam zusammengesponnene Weltbild nicht zerstört wird, aber sofuckinggwhat!Ich lese News, und auch in Foren, und hoffe, dass SW irgendwann mal wieder steigt, zumindest soweit, dass ich mit ner Nullnummer aus der Sache rauskommen.Wenn ich aber nächstes Jahr in den Genuss kommen sollt, Eigentum zu erwerben, werde ich mir definitiv Module von SW aufs Dach oder als Indachlösung kaufen, denn ich kann nicht investiert sein, über meine Verluste jammern, aber dann Chinesenmodule aufs Dach knallen. So konsequent muss ich dann sein, die paar € Mehrpreis in kauf zu nehmen, ob SW jetzt besser ist oder nicht!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,99 | 9,82 | 13,55 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,00 | 10,47 | 14,94 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |