Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 528  529  531  532  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.442.349 / Heute: 328
SolarWorld AG 0,031 € -19,48% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

meingott:

Nix da...weg damit

15.06.12 12:15
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
RS820:

Langsam habe ich den Eindruck man muss die

15.06.12 12:24
deutsche Wirtschaft vor Asbeck schützen so fernsehgeil und auf Krawall gebürstet, wie der auftritt, versaut der uns noch die gute Exportquote
Antworten
meingott:

Jo RS820

15.06.12 12:26
Und langsam und sicher geht die Aktie derweil immer weiter Down..wäre wohl besser für die Aktionäre, er würde dagegen etwas unternehmen...Achja, er hat ja schon 60 000 investiert  ;))
Mann , was für ein Kauf
Antworten
RS820:

kleiner Kauf und im Hintergrund großer Abverkauf!

15.06.12 12:27
Alles möglich!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Ne, nicht zuviele, nur du

15.06.12 13:10
Und das ist auch gut so

So SW macht keinerlei Anschein einer Erholung...selbst nicht bei dem freundlichen Marktumfeld.....deutet auf grosse Schwäche hin
Antworten
Franke:

semper hat auch ne schwäche

15.06.12 13:11
passt zu SW
Antworten
WatcherSG:

doppelid betreiben Rufschädigung gegen SW!

15.06.12 13:14
diese Doppel-Id läßt Solarworld in einem besserem Licht da stehen als sich das Unternehmen überhaupt befindet!,....

Diese ID betriebt Rufschädigung an SolarWorld vom allterfeinsten (dieser Herr scheint vermutlich von Shortis gekauft zu sein).

Hätte die Presse oder SolarWorld gute Nachrichten entgegenzusetzen!,.. Hätte wir diese schon lange gehört!,...

Unternehmen denen es gut geht und gegen sinkenden Aktienkurs kämpfen können das mit 2-3 Meldungen schön entgegen wirken!,... hier leider nicht!,..

Wenn man das alles zusmman zieht,... ist klar!,...

der Boden ist noch lange nicht erreicht!,...

Pennystock-Szenarien!,... können schon bald der Realität angehören!,... (meiner Meinung nach)
Antworten
InVinoVeritas.:

hey prosolar..

15.06.12 13:43
um auf deine bm zu antworten:

keine Ahnung, wie es in Kroation ist. War nämlich noch nie dort! Hab meinen Urlaub innerhalb Österreichs genossen :)
Antworten
meingott:

Da war ich Invo

15.06.12 13:55
Und weil er meint ich bin du..meint er das du in Kroatien warst;)
Aber ich fahr ja im August wieder nach Istrien auf Urlaub...du auch ;)))
Antworten
Franke:

und semper mit der hand übern arsch...gg

15.06.12 13:56
Antworten
meingott:

Löööl, yo aber ist auch gefahren, oder? ggg

15.06.12 14:01
Antworten
crunch time:

leider ein glasklares Krankheitsbild

2
15.06.12 14:02

Bei dem pychsich gestörten Mulit-ID ler ist das ständige Wiederanmelden bei Ariva und das hilflose abschreiben des immer gleiche Dünnpfiff von seinem Karteikärtchen der einzige Lebensinhalt geworden der ihn noch treibt. Klarer Fall von Verfolgungswahn/Paranoia. Ich habe fast schon Mitleid mit dem Typen. Der sollte !!dringenst !! eine Therapie machen bevor er im realen Leben noch anfängt gewalttätig zu werden gegenüber Frauen und Kinder. Ist bei dieser Erkrankung leider oft auch ein Phänomen.

http://locopedia.wikia.com/wiki/Verfolgungswahn => Verfolgungswahn : Als Verfolgungswahn bezeichnet man das krankhafte, durch einen neurologischen Defekt hervorgerufene Gefühl eines Menschen, verfolgt und gejagt zu werden. In den seltensten Fällen stimmt die Rezeption des am Verfolgungswahn Erkrankten mit der Realität überein.  Im Laufe der Erkrankung entwickeln sie Verschwörungstheorien, die ihre gestörte Wahrnehmung untermauern und den Wahn verstärken. Besonders häufig ist diese Erkrankung bei Usern von offenen Wiki-Systemen zu beobachten. Benutzer, die sich nicht respektiert und angemessen gewürdigt fühlen und deren Beiträge von anderen Benutzern und Admins als schlecht oder löschwürdig bezeichnet werden meinen, man hätte sich gegen sie verschworen. Daraufhin flüchten sie sich in abstruse Behauptungen, beginnen herumzuschimpfen und entwickeln obskure Theorie, warum man ihre Beiträge nicht umgehend mit Lob und Auszeichnungen überschüttet. Der Verfolgungswahn geht einher mit der manisch-depressiven Erkrankung (oder umgekehrt), die für den Erkrankten wie eine Droge wirkt. Die Entwicklung von abstrusen Verschwörungstheorien füllt das Leben komplett aus und alle Mitmenschen des Erkrankten und selbst Haustiere und Pflanzen werden für diesen zu potentiellen Aliens, Geheimdienstagenten, Terroristen, Außerirdischen und Massenmördern.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-aeussert-sich-verfolgungswahn =>  Beim Verfolgungswahn besteht das zentrale Wahnthema in der Überzeugung, man habe sich gegen den Betreffenden verschworen, werde betrogen, verleumdet, belästigt, behindert ... Am Schluss hat sich der Betreffende ggf. in ein Netz von zwischenmenschlichen, beruflichen, polizeilichen, juristischen u.a. Auseinandersetzungen verstrickt, so dass er zu nichts anderem mehr Kraft, Zeit und schließlich Interesse hat. Der Verfolgungswahn ist sein Lebensinhalt geworden. In solchen Fällen (bisweilen schon früher) und bei entsprechender Persönlichkeitsstruktur kann es auch zu aggressiven Durchbrüchen und Gewaltanwendungen kommen.

Antworten
RS820:

Am Ende ist Frank short, man weiß ja nie!

15.06.12 14:06
Pro geh doch Asbeck auf die Eier und nicht uns!
Antworten
InVinoVeritas.:

...

15.06.12 14:48
wir werden im Sommer ein paar Kurztrips machen, aber wahrscheinlich nicht ins Ausland. Dafür mache ich im Herbst eine ausgedehnte Weinreise nach Deutschland (Württemberg - Mosel usw.). Ein bisschen Entwicklungshilfe leisten ;)
Antworten
RS820:

Kursziel 1€ von 2,50€ nicht schlecht!

15.06.12 14:48
lehna:

#13242 das übliche Gewäsch...

2
15.06.12 15:05
der Analzysten.
Nicht Meinungen machen die Kurse, sondern Kurse die Meinungen.
Der Tip eines Deppen mit gutem Bodenkontakt kann klüger sein, als die Voraussage eines Analzysten im Flieger zwischen London und Brüssel....
Antworten
meingott:

Das würde bei einer Ratingargentur

15.06.12 15:05
Ramsch Niveau bedeuten...oder seh ich das falsch?
Die Refinanzierungen werden dadurch auch immer schwieriger und teurer.....naja , das Schicksal nimmt wohl seinen Lauf
Antworten
RS820:

Richtig Kreditversicherungen gefällt sowas

15.06.12 15:07
garnicht!
Antworten
erstehilfe:

so, das wars jetzt endgültig für mich

15.06.12 15:09
nie wieder SW , die 1,35 scheinen ade, vielleicht wer ich unter 1 noch einmal schwach-Kotz!
Antworten
Trash:

1 euro

15.06.12 15:10
nach 2,50 ...da will wohl jem. einsammeln. Sollte man sich aber nicht zu sehr mit befassen, weil man sogenannte Experten , die über 50 % Schätzungen kürzen , nicht für voll zu nehmen sind. Kontraindikation
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten
erstehilfe:

allen Shortern Kompliment hier

7
15.06.12 15:11
ihr hattet recht, ......ausser meiner Überheblichkeit sind mir nur massive Verluste geblieben, so kann das gehen..
Antworten
WatcherSG:

oO erstehilfe!,... respekt für deine zeilen!

15.06.12 15:14
dafür braucht man überwindung um das zu schreiben!,...

hoffe dein nächstes invest ist positiv, drück die daumen!,...

sollte semper dort auch drin sein!,... würde ich mich direkt wieder verabschieden!,...

lg
Antworten
RS820:

richtig trash die Analysten sollte man nie ernst

15.06.12 15:17
nehmen, die sind alle dumm und wollen nur deine tollen Aktien! Die geben SW bestimmt dafür liebend gerne Kredite*lol

kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/...8401&analyseid=54575
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 528  529  531  532  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--