Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
Danke, beatthedealer für den Hinweis auf den informativen Artikel in photovoltaik.eu - es ist unglaublich, wie die Bevölkerung in unserem Land bezüglich Strompreis vera... werden soll.- Zum Artikel von Florian Söllner (ich hatte ihn ja schon vermisst!): merkt Euch alle die Zahlen gut, die hier von den "Analysten" in den Raum gestellt werden. Demnach soll SolarWorld in 2012 einen Verlust von 22 Millionen machen, 2013 einen von 6 Millionen. Wir werden sehen, wie falsch diese Prognose ist.
ProSolarworld.: Wenn man mich zu unrecht sperrt werde ich mich immer wieder anmelden
============================================
Aha. Und wie die MODs anzeigen gleich mit mehreren IDs gleichzeitig. Und was Recht und Unrecht bei Ariva ist bestimmst also du und nicht Ariva. Bist du ein unbelehrbarer Fanatiker der sich nicht Regeln kümmert in seinem Fanatismus? Wenn Ariva dich immer wieder sperrt, wegen deiner massiven Regelverstöße in der Vergangenheit, dann ist das nunmal das Recht der Plattformbetreiber. Das hättest du dir vorher überlegen müssen und dich einfach an die Regeln von Ariva halten müssen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |