meingott fährt auf der autobahn, da kommt im radio die meldung: "ein geisterfahrer ist unterwegs, bitte..." darauf meingott einer? hunderte!
ich streite mich außer mit dir und watcher eigentlich mit niemanden, wie siehts mit dir aus?
so wie es aussieht gehst du mit deiner soße einigen gewaltig auf die nüsse, glaube zuletzt hat dich da einer ziemlich deutlich mit einem kraftausdruck beschenkt. aber das bekommst du gar nicht mit, die meißten sagen gar nichts mehr zu dir weil sie wissen da kommt nix durch, aber 20 negative posts am tag zu sw und mit jedem der positiv schreibt legst dich an. und dieses verhalten ist fundamentalistisch (hat nichts mit religion zu tun), da kannst du sagen was du willst da kommst du nicht raus.
eine kurze frage, kann mir jemand übersetzen was diese sätze heißen?
Ich denke du bist in der Minderheit...weil die Leute das NICHT verstehen WARUM wir in den Krieg müssen....hatte mit dem WOLLEN NICHTS ZU TUN
wer anderen wegen ihrer Meinung als Fundamental bezeichnet (ich bezeichne dich als fundamentalist nicht als fundamental)
und warum ICH da auf dem pfad der diktatur sein soll (das ist vollkommen zusammenhangslos). ich möchte das hier außer radio "meingott negativ" auch andere meinungen gehört werden dürfen und dann soll ich in die diktatur wollen? aber passt ins bild.
zu meinen postings, die sind korrekt und zu denen stehe ich auch.
was ich damit ausdrücken wollte ist das hier viele eine pleite noch in 2012 erwartet haben.
und was bisher besser lief als erwartet:
-gesetz zur drastischen reduzierung der einspeisevergütung ist nicht glatt durchgegangen
-strafzölle in den usa sind erhoben worden
-sw hat in q1 einen gewinn erzielt (mit einmaleffekten, aber gewinn ist gewinn)
-q1 hat es FAST keiner der solaris in die gewinnzone geschafft
-fa hat eigene aktien gekauft, die führungsriege hat eigene anleihen gekauft, die jhv hat insbesondere auf die die dort waren einen sehr ausgewogenen eindruck gemacht
aber was hier daraus gemacht wird ist echt pervers, da tut man ja gerade so als würden andere solarfirmen blattgoldbeschlagene solarmodule ausliefern weil sie nicht mehr wissen wohin vor lauter geld.
ich sage es jetzt NOCHEINMAL sw ist alles andere als auf rosen gebettet und wird hart kämpfen müssen. das imense schulden da sind kann man nicht in abrede stellen, allerdings ist auch entsprechende liquidität vorhanden und bis 2016 is noch ein bissl hin. wenn man hier den ein oder anderen "reden" (oder den einen und den anderen) dann möchte man meinen bei sw sitzen aber mal nur pfeifen in der firma die nicht in der lage sind einen konzern in eine bestimmte richtung auszurichten (ulm nehme ich hier aus). was da an westentaschenbwl vom itler kommt der prophezeit das hier eine kapitalmaßnahme kommen muß.
wer immer meint er hätte die wahrheit gepachtet...hat oft daheim mal gar nichts zu sagen :-)
und wenn jetzt nach dem 10 bier nochmal eine replik kommt, dann spar sie dir, mich interessierts nicht und beim rest gewinnst auch keinen blumentopf.