Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
Die Miesmacher schaffen es nicht, den Shorties geht das Pulver aus, der AKTIONÄR hält die Klappe, und es geht aufwärts!
leute was ist los nach mittwoch 1,45 wollte ich heut die 1,50 sehen
der kurs war ja schon bei 1,49 schön weiter kaufen
komisch was hier sehr viele zusagen haben wer über 3 nachrichten postet am tag schreibt nix sondern müllt hier nur alles zu denn schrott les ich nicht mal
gruß an die wo richtig mit machen
Die Anleihenbesitzer haben allen Grund zum jubeln..löööl
Warten wir mal, wenn die Indikatoren wieder ganz oben sind;))
dass es noch tiefer runter geht, nachdem die 1.43 nicht gehalten haben. Aber ich habe nichts gemacht und das war gut so. Das weitere Schicksal von SW wird nun unsere Bundesmutti entscheiden. Am 13. Juni wird es wieder spannend. Bei WM und EM lassen sich immer gut die größten Grausamkeiten durchsetzen.
Merkel, we are watching you.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |