Womit soll Solarworld deiner Meinung nach Geld verdienen?
|
Wahrscheinlich werden mehr als 90% aller Solarbuden pleite gehen, Solarworld wird ganz sicher dabei sein vor allem ist hier auch noch genug fett dran um an der Pleite mitzuverdienen.
Du scheinst mir aber auch zu der Sorte zu gehören die mir meine Fragen nicht beantworten kann. Wunschträume interessieren mich nicht und dafür habe ich mich hier auch nicht angemeldet.
Mich interessiert wie hoch die Produktionskosten von Solarworld sind und welche realistische Möglichkeiten Solarworld überhaupt noch hat etwas mit Gewinn zu verkaufen.
Warum kaufen derzeit überhaupt Leute bei Solarworld ein wenn es die selbe Ware 30% günstiger gibt ? Beziehungsweise mit wie viel Verlust muss Solarworld sein Zeug verticken?
Eine realistische Einschätzung wann der Laden zahlungsunfähig ist oder die Covenants der Anleihen verletzt sind wäre auch interessant.
Prost. Es geht aufwärts. Gut für die Energiewende, die Politikwende, und die Wende in der Solarindustrie.
Röttgen hat die Wähler unterschätzt. Soviel Lobbyarbeit als Politik im Interesse der Verbraucher zu verkaufen musste schief gehen. Ein saftiger Denkzettel - selbst schuld.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |