Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
|
allerdings
1. Dein Link geht nicht
2. Du schreibst immer noch Müll zur Atompolitik
Wer keine Ahnung hat sollt einfach mal
Also was da UBS und die DB schreiben nehme ich sehr ernst, da sie zu den größten Aktionären gehörten und auch zu den Gläubigern zählen.( Glaube mal dieses gelesen zu haben.)
Ulms Kritik ist aber hinsichtlich der Begründung und dem Voting schon nachvollziehbar. Kursziele sind aus meiner Sicht eh nicht ernst zu nehmen wenn der Wert derart schwankt. Da können sie auch sagen Kursziel 2,5 € weil der Kurs in den nächsten 12 Monaten sicher mal da wieder anklopfen wird, zumindest mal kurz, so oder so...würde aber dann deren angenommene Tendenz nicht deutlich machen.
Übrigens auch ein Grund warum Sw so tief steht, ist gerade die Trennung von großen Aktienpaketen der DB und UBS.
auf gute Geschäfte
Ich bleibe dabei (vgl. mein posting 8668): was manche Banken heute abliefern, ist grenzwertig. Sie sind ein nicht unerheblicher Teil des Problems (Schuldenkrise), das sie zu lösen vorgeben. Dazu werden sie dann noch als "systemrelevant" eingestuft und erfahren jede Menge staatliche Hilfe (billiges Geld von der Bundesbank oder EZB, das sie gewinnbringend weiterverleihen). Mit solchen Margen hätte es die PV-Industrie leichter!
ein ganzes Jahr grübel
.
Nicht verückt machen lassen. Jeder Analyst verfolgt ein Ziel, das ist doch nicht neu oder.
Ich glaube der Rebound beginnt heute. 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |