1000Euro je aktie aus.Mein Freund sagt weltunternehmen voraus. geht das.Also lass das Schwachsinn.
|
1000Euro je aktie aus.Mein Freund sagt weltunternehmen voraus. geht das.Also lass das Schwachsinn.
mal schaun bis wohin das anbahnende Rallye gehen wird.
Ziel des Feldzuges bald erreicht. Deutscher Solarsektor wird noch in diesem Jahr vernichtet. Danach ist die böse Solarenergie wieder eine gute Solarenergie, da die Monopolisten dieses Feld im großen Stil beackern werden und zwar so, dass es für den Privatmann immer noch unrentabel sein muss selber Energie zu erzeugen. Das ist eine perfekte Vernichtungskampagne von Konzernen, Politik und Medien. Wie die Deutschen eben so sind schauen alle zu und keiner tut was.
seinen Weg machen.Mal schauen es rieht hier nach einem Rallye so wie gestern.Aufwärts heisst es schon mal
die von der Materie keine Ahnung haben,so schreiben die etwas rein.Fakt ist dass Solarworld wenn sie nicht arbeiten erst nach 2 Jahren Pleite gehen würden.Aber hauptsache rausgeredet.Und dazu wird es nicht kommen,das was kommen könnte ist einfach dass Solarworld wie First Solar einfach ihre Produktion aus deutschland ins Balkanländer verlegt und somit günstiger produziert als hier.Solarworld wird seinen Weg machen.Ist meine persönl. Meinung.
Jetzt fehlt nur noch erstehilfe und privatanleger, dann ist hier das Trio Infarnale wieder perfekt. Hier mitzulesen, das tut machmal echt weh.
mal verfolgt und festgestellt,dass du einsmal ein Solar Millenium fan warst,und dich gegen Conergs gewährt hast.Uns was ist jetzt los?
Dein Solar Millenium die gibt es nicht mehr während Conergy letztens positive Zahlen rausgemunkelt hat.Also ich wäre lieber vorsichtig mit prognosen.Den Chart von Gestern kann ich wenn du willst reinstellen.Vom Tief ca +10% gestiegen und mit +5% abgeschlossen.
wenn du schon in dieser Materie bist,Solarworld ist und war immer im Solarsektor eine der sehr gut aufgestellen Firma gewesen und das wird sich auch in Zukunft nichts ändern.Die Firma ist Weltweit präsens und nicht nur im deutshcen Raum.Du kannst diese auf der Homepage von Solarworld mal lesen .
von Gestern.unten kannst du es verfolgen.Und vorhin habe ich gemeint es kommt wieder ein Rallye.
Lieber ulm000, ich verstehe allerdings auch nicht, warum Du Dich in diesem Thread beteiligst und Dich über die letzten für SolarWorld Zuversichtlichen ärgerst. Gerne würde ich Dir ja auf Deine durchaus informativen Beiträge antworten (z.B. Deine aktuelle Auflistung der Top 25 der Modulproduzenten), aber Du hast mich ja aus Deinem Massaker-Forum ausgesperrt.- Da ich gerne ein Gespräch führe und nichts von Gesprächsabbrüchen halte, möchte ich auf Deinen Beitrag hier eingehen: mit Sicherheit hat SolarWorld auch Fehler gemacht, aber doch nicht in so gravierender Weise wie das von mancher Seite einfach pauschal in den Raum gestellt wird, z.B. als hätte man nur von Subventionen gelebt. Meine Kritik an SolarWorld zur Zeit ist, dass von der Investor Relations Abteilung viel zu wenig Kommunikation mit den Aktionären gepflegt wird. Die Homepage bringt wenig Aktuelles. Vielleicht will man aber bewusst vermitteln: business as usual ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |