Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 329  330  332  333  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM59PQ6 , DE000VK1QEL3 , DE000VK2CC77 , DE000VJ5NYW9 , DE000VJ5NX03 , DE000VJ64MU1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.399.599 / Heute: 275
SolarWorld AG 0,047 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

erstehilfe:

gerade fett 15 K loooong

17.04.12 10:39
ich lerns auch nicht mehr....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

erstehilfe:

unter 1,80 könnte streong buy gewesen

17.04.12 10:40
sein....
Antworten
erstehilfe:

die lustige Algospielchen

17.04.12 10:42
PV ist die Zukunft der Menschheit- keiner braucht salzige Rotoren in der nordsee. ersthilfe warnt:  bei den Offshoresalzmühlen, die ständig ausfallen, sitzt Merkel nächsten Winter im Dunklen zu Hause, die Arme...na ja, wenn man keine Visionen hat wirds dunkel...
Antworten
erstehilfe:

mit Windmühlen kann man Mehl malen

17.04.12 10:45
vielleicht ist das Merkels Plan, Mehl hahahahah
Antworten
Privatanleger:

Jawoll, das treibt die Kosten

17.04.12 10:48
für Wartung und Reparaturen bei den Offshore-Wind/Salzmühlen mächtig in die Höhe!

Kann bei PV nicht passieren! Der Staub, der da drauf liegt, erledigt sich beim nächsten Regen und das ganz ohne Wartung und Reparatur.

Alles wäre so einfach, wenn's nicht so kompliziert gemacht würde!

VG
PA
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Antworten
erstehilfe:

wir wollen PV nicht vernichten!

17.04.12 10:54
auch heute mein Dank an Röttgen, nicht zu verwechseln mit Röntgen, für seinen grossen Einsatz um den Erhalt von PV in Deutschland, der durchschlagende Erfolg dieses Mannes macht ihn zum heissen Anwärter für das Amt des Minsiterpräsidenten.

Daaaanke!!!!!!!!!!!!

Und selbst in der Mitteldeutschen Zeitung, bekannlich ein Blatt aus NRW, machte er vor 2 Wochen den Menschen deutlich , wir kürzen die EEG Vergütung um PV am Leben zu halten...

Klar wir verbieten ja auch Babynahrung, damit die Kleinen lernen allein für sich zu sorgen...
Antworten
investormc:

Taktik

17.04.12 10:56

Angesichts der erst im Mai anstehenden Entscheidungen (Nachverhandlung Solarförderungskürzung im Vermittlungsausschuss,  Anti-Dumping-Zölle USA) werden jetzt gewiss  nicht positive News von SolarWorld kommuniziert,  denn darauf würde die Politik gleich antworten: was wollt ihr denn, es geht doch ...  und das notwendige Handeln  unterlassen.  Deshalb schmort es in der Gerüchteküche weiter,  und Käufer für die SolarWorld-Aktie, die den Kurs wieder nach Norden bewegen, sind da kaum zu finden.  Also gehe ich davon aus, dass der Kurs weiter bröckelt ... die ausgerufenen Ziele nach unten - zuletzt UPPS- ,  geben die Marken an.  Also wird weiter verkauft, weil nun auch Lieschen Müller sagt:  dann verkaufe ich jetzt zu 1,80, ich kann ja bei 1,50 zurückkaufen  ... So ist die Börse?  Vielleicht auch ganz anders!

Antworten
erstehilfe:

Warnung vor Stromausfall

17.04.12 10:56
nächsten Winter könnte ganz Deutschland im Dunklen sitzen, schuld sind salzige , eingefrohrene Rotorenbblätter, die sich eigentlich drehen sollen, damit es hell bleibt am Weihnachtsabend.... droht der Versorgungsgau???
Antworten
erstehilfe:

Hi invesormc, denke ich auch

17.04.12 10:58
ausserdem, erstmal Kurs über 2 dann die news....oder??
Antworten
erstehilfe:

also ich meine am Ende des technisch bedingten

17.04.12 10:59
shortsqueezes, der heute einsetzt...
Antworten
enJOyIT:

@erstehilfe

17.04.12 11:24
Gibt es eigentlich auch substantielle Informationen von dir, oder willst du hier alle 2 Minuten irgendwelche nichtssagenden Kommentare abgeben? Du machst den ganzen Thread kaputt, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.

Die Frage nach deinem Alter habe ich ja schon gestellt. Jetzt frage ich mich wo du denn die ganze Kohle her hast, die du hier täglich in Solarworld versenkst? Aus einer regelmäßigen Tätigkeit kann diese nicht sein, denn dann hättest du nicht Zeit hier täglich im Minutenrhythmus Posts zu verfassen.

Wahrscheinlich geht da gerade ein Erbe den Bach runter...
Antworten
Privatanleger:

Off Topic

17.04.12 11:29
Vielleicht wird ja die eingesparte Einspeisevergütung für die Strafzahlungen an Siemens verwendet - Energiewende light, nix wird richtig zuende gebracht...

"...Bereits im ersten Vierteljahr des laufenden Geschäftsjahres kosteten Siemens Verzögerungen beim Anschluss von Windparks vor der deutschen Küste im Ergebnis 203 Mio. Euro. Im zweiten Quartal müsste der Konzern nochmals Rückstellungen in der gleichen Größenordnung bilden, berichtete die FTD..."

www.n-tv.de/wirtschaft/...t-Gewinnprognose-article6039181.html

PA

@enjoyit: Was geht's Dich an, wie die Leute hier ihre Zeit vertrödeln? Ich bekam auch schon eine von links hinten von ulm - na und, ist doch recht unterhaltsam inmitten dem ganzen Untergangsstimmungsgepushe!

Antworten
papa55:

der

17.04.12 11:30
shortsqueeze ist nur eine wunschcvorstellung,der wird jetzt sicher nicht einsetzten.
Antworten
enJOyIT:

Was ist daran unterhaltsam?

17.04.12 11:33
Die ganzen Wortspiele sind zum gähnen langweilig und der Rest ist größtenteils einfach nur Müll.

Mit so einer Argumentationsweise wird er keine neuen Aktienkäufer von Solarworld gewinnen können. Um konkrete Konzernzahlen gehts euch doch garnicht, also was soll das ganze dann? Durch Träumen hat noch keine Firma Umsatz generiert.
Antworten
WNCRene:

brauchst.....

17.04.12 11:51
sie halt einfach nicht lesen...
Antworten
erstehilfe:

enjoyit, danke für Deine Asuführungen

17.04.12 11:56
P.S. pass mal schön auf Deine Erbschaft auf!!
Antworten
Energiewende.:

Privatanleger

17.04.12 11:58

danke für den Link:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...t-Gewinnprognose-article6039181.html

Also Offshore Windparks sind rentabler als PV? Vor allem wenn die großen Konzerne dies übernehmen. Ha Ha würg...

Der nächste der damit dann auf die Nase fällt ist Eon. Die wollen doch nur beweisen, dass Energiegewinnung nicht von Privatleuten, nicht von Bürgergenossenschaften und nicht vom Mittelstand sichergestellt werden kann. Die Realität beweist genau das Gegenteil und das wollen Politik und Konzerne nicht wahr haben und mit allen Mitteln verhindern. Aber dieser Trend ist nicht mehr aufzuhalten auch wenn ihr es noch schaffen solltet SW in die Pleite zu treiben. Ihr werdet die Pleitemonster von morgen sein, mit gigantischen wertlosen Altlasten aus Atom und Kohlestrom.

Antworten
erstehilfe:

die Salzmühlen sind ne Katastrophe

17.04.12 12:02
und mit unkalkulierbaren Versorgungs- und Ausbaurisiken behaftet, überhapt nicht ausgereift , in diesem Klima zu bestehen.... PV ist so genial... mehr geht nicht..

hätten wir ne andere Regierung, SW wäre zweistellig...

Ich sehe Grosstädte mit E- Mobilen und Solartankstationen in ganz Deutschland in Bälde...
Antworten
erstehilfe:

Siemens klagt doch heute auch, dass Wind nicht

17.04.12 12:04
richtig funzt, aber klar, weg mit der Sonne und fett Wind machen- dicke Backen hahahahah
Antworten
erstehilfe:

e-bike Verleihe für innerstädtische Mobilität gesp

17.04.12 12:13
eist aus Suncarports von SW, vielleicht ne Geschäftsmodell für Lindner, von der FDP, der Plan könnte aufgehen....
Antworten
erstehilfe:

die Politik ist so grausam rückschrittlich

17.04.12 12:14
beraten, es kann einem Angst und Bange werden um den Wohlstand dieses Landes..
Antworten
erstehilfe:

Asbeck braucht ne E-mobile Offensive

17.04.12 12:16
n Geschäftsmodell e-bike Verleihe und SW Carports für Grossstädte

Der Verbrennungsmotor dar bald gar nicht mehr in die Stadt hahaha
Antworten
Privatanleger:

Achtung unterhaltsam! Nur für Spaßversteher

17.04.12 12:27
Wollte da nicht die Reibach Bonz AG einsteigen bei SW - wenn VW in Wind macht, machen DIE in PV? Und dann gibts zum neuen E-Bonz gleich nen Solarcarport von SW obendrauf inkl. Strompaket aus SW-Strom.

Genial  :-)

PA

W
Antworten
Privatanleger:

Und was tiefsinniges

17.04.12 12:36
Ersetze "VW" in diesem Beitrag mit "SW":

"Premium - und Masse
VW-Erfolgsformel sticht"

"...Zudem schlägt sich VW dank ihrer breiten Modellpalette (auch in Südeuropa) besser als die Konkurrenz ..."

und und und...

www.n-tv.de/wirtschaft/...lgsformel-sticht-article6042251.html

Was lernen wir daraus? SW ist optimal aufgestellt, Massenprodukte sowie Premiumlösungen decken die Angebotspalette ab.

Climb baby climb - wenn's die anderen wieder zulassen.

VG
PA
Antworten
Privatanleger:

Ich habe gerade Mittagspause,

17.04.12 12:42
deshalb mülle ich hier das Forum zu!

Trotzdem interessanter Bericht den ich Euch leider nicht vorenthalten kann:

"Zwischenfall
Reaktor in ukrainischem AKW abgeschaltet"

www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,827982,00.html

Sorry 'bout that...

PA

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 329  330  332  333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM59PQ6 , DE000VK1QEL3 , DE000VK2CC77 , DE000VJ5NYW9 , DE000VJ5NX03 , DE000VJ64MU1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--