der liebe Gott schaut auf SODOM und die Verächter......
|
Dass ein E.on-Manager die Pleite der deutschen Solarfirmen mit dem Hinweis auf die günstigere Produktion der Chinesen herbeireden will, ist traurig. Es zeigt die Verbohrtheit im Land - statt sich selbst auf die neuen Energien auszurichten und alles daran zu setzen, dass Deutschland Standort von PV als Zukunftstechnologie bleibt, gibt man den Chinesen jede Steilvorlage. Derweil verbieten die mal mit ihrem 1-Parteien-Regime ihren Beamten ausländische Automarken als Dienstwagen (vgl. FOCUS Nr.10/S.127). Vielleicht ist man in den USA doch klüger. Mal sehen, wie dort jetzt die Entscheidung in Sachen Schutzzölle ausfällt.
ich hab hier bereits geschrieben und meine Erst ID wurde unrechtmäßig als Doppel ID gesperrt!
Von daher bitte ich den Moderator, der mich hier immer löscht meine ID stehen zu lassen! Ich schreibe nur mit einer und bin keine Doppel ID da meine erst ID bereits gesperrt wurde, diese war aber keine Doppel ID. Wie so ein Fehler passieren kann versteh ich ehrlich gesagt nicht!
also bitte fair bleiben
Danke!
www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,822093,00.html
PS: @fthecat
Tut mir leid, aber darauf kann ich micht nicht verlassen, weil meine ErstID hier bereits ungerechtfertigt als Doppel ID gesperrt wurde und auch gestern hat man mich gesperrt obwohl du mir versichert hast dass die Moderatoren das prüfen würden. Hätte man das überprüft, dann dürfte man mich nicht sperren.
Ich weiß ja nicht was für ein Spielchen hier läuft, aber ich lass mir keine Doppel ID anhängen wenn es keine gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |