dass Solarworld eher beim 1. FC Köln einzuordnen ist
Für welche Solarfirma macht eigentlich der FC Bayern Werbung?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
dass Solarworld eher beim 1. FC Köln einzuordnen ist
Für welche Solarfirma macht eigentlich der FC Bayern Werbung?
Kann man irgendwo sehen, wie hoch der Leerverkauf-Anteil bei diversen Aktien ist?
yepp
ich hab nie verstanden warum sich ein selbsternannter "Premiumanbieter" den 1. FC Köln als Sponsor nimmt, nicht nur der Verein ist eher SecondHand als Premium, nein auch immer wieder peinliche Ausraster der Fans dieses Vereins.
Das negative Image färbt doch auch auf den Sponsor ab.
SolarWorld ist kein selbsternannter Premiumanbieter, sondern durch entsprechende Bewertungen (Photon, Ökotest etc.) als solcher bestimmt worden. Das Tertium comparationis meines Vergleichs mit dem FC Bayern München war nicht, welche Solarfirma welchen Verein sponsert, sondern, dass auch eine Top-Mannschaft wie Bayern von gestern auf heute schlecht gemacht werden kann in unserer Umfaller-Kultur. Uli Hoeness hat Recht mit seinem Zorn auf gewisse Medien.
der Witz war gut
"Positiver Nebeneffekt des ganzen: Die Kurse der Solaraktien stiegen in der Vergangenheit immer kräftig mit."
Der Ölpreis hat sich in den letzten 3 Jahren verdreifacht - welche Solaraktie kann das schon vorweisen - zeig sie mir bitte.
die politik lernt halt nichts dazu aus der vergangenheit.
Anstatt eins- zweimal pro Jahr drastisch zu kürzen wäre eine moderate Absenkung vorteilhafter.
3% - 5% pro Manat und zwar jeden Monat
das sollten alle in NRW im Mai.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |