ein "Hartgesottener weniger: bin gerade bei 3,55 raus. Gründe:
1. Meine letzte Hoffnung, Ergebnis 2011 ist enttäuschend: Verlust
2. Die Dämme sind gebrochen, wie haben die 3,70 nachhaltig nach unten durchbrochen, sehen uns bei 2,65 wieder
3. Da ist jetzt wieder soviel negative Berichterstattung in den nächsten Tagen zu erwarten, daß es wieder täglich Stück für Stück nach unten bröckelt.
4. Meine Hoffnung, der Deal mit Solarparc und Ausbau der Parcs kannste begraben, Förderung gen null.
5. Der Push bis zum 01. April ist abgewürgt durch das schnelle Inkrafttreten der Kürzung
Da hilft auch nix. daß SW viel im Ausland verdient, im Moment will jeder nur draufhauen und das beruhigt sich so schnell nicht wieder.
Schade, habe in den letzten Tagen immer wieder auf einen Turnaround gehofft, aber da spielen zuviele Trader mit, die die Erholung nicht zulassen.
Werde erstmal meine Kohle anderweitig einbringen - hätte mir in den letzten Wochen mit Sicherheit mehr eingebracht.
Ich glaube nachwievor an die EE, Energiewende und PV auch aus Umweltgründen, aber solange schwarz-gelb regiert, gibts keine Chance für EE.
Sorry an Investormc, aber Du weißt: stetig Tropfen höhlt den Stein - ich habe aufgegeben.
VG
PA