Muss man sich nur die Verluste von Nordex anschauen...werden von Jahr zu Jahr höher
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
nicht gut aus bei Solarworld, aber mal schauen, es gibt einen Grund warum jemand wie meingott hier so viel schreiben muss.
Bei Nordex liegt der Grund auf der Hand, der Kurs steigt, ständig gute Nachrichten, Analysten geben Kaufempfehlungen, da will man den Kleinanleger erst später drin haben, aber Solarworld ist am Boden und doch wird hier so ein Aufwand gefahren dass nix positives stehenbleibt.
ich werde mal schauen was ich da finden kann
bist du von Nordex hierhin geflüchtet weil Nordex so stark steigt?
aber da du hier auch so stark schreibst gehe ich davon aus dass es für mich als Aktionär hier irgendwann lohnen kann einzusteigen, denn bei Nordex warst du ein Prima Kontraindikator!
Bist du noch irgendwo short, dass ich dort über einen Einstieg nachdenken kann?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |