|
@blaugrau - das ist ja wohl die Dinge total verdreht! Wenn von einem "Pyrrhussieg" - man vergleiche die historische Begebenheit - die Rede sein kann, dann doch nur von einem "Pyrrhussieg" der Chinesen über SolarWorld und den Rest der Welt, da sie selbst dabei (fast) draufgehen ... Asbeck hat das einzig Richtige getan: gegen Chinesen-Dumping geklagt! Leider fehlte ihm dazu die nötige Unterstützung im eigenen Land. Da lachen doch die Chinesen und feiern dum - ping - pong, es sei denn, ihr "Pyrrhussieg" holt sie doch selbst am Ende ein.
hier ist also meingott auch aktiv..... sehr interessant
Nebenbei , meingott, hast du gerade Nordex aus den Augen gelassen oder warum schießt dort der Kurs so durch die Decke?
Vielleicht sollte ich auch mal ein Auge auf Solarworld setzen, wenn du hier so aktiv bist!
Nordex durch die Decke knallt scheint dich ja überhaupt nicht zu interessieren,
Unsere Diskussion heute morgen war insofern interessant, dass ich gemerkt habe dass du garnicht die Bilanz oder Pressekonferenz oder sonstwas gelesen hattest. ja du wusstest nichtmals dass der Vorstandsvorsitzende von Nordex Dr. Jürgen Zeschky heißt und so jemand schreibt rund um die Uhr über Nordex, das war für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl.....
und jetzt hab ich gerade entdeckt dass du hier ähnliches abziehst, deshalb werde ich mir Solarworld mal genauer anschauen......Mein Dank für diesen Tip, Nordex jetzt über 4,80 hohoho
in der kurzen Zeit, was?
Manche hier sind soagr so dumm, sich selber immer wieder zu outen
| Mitgl. seit, Sterne | 25.03.13, 16 ![]() |
| Postings | 48 (100% Börse) |
...durch die Decke geht!? Einige hier haben echte Wahrnehmungsstörungen.
Performance Nordexaktie:
Seit Emission: - 95%
5 Jahre: - 80%
3 Jahre: - 50%
1 Jahr: - 0%
Wenn die Decke in 2 Metern Höhe hängt, hat die Nordex DeathCatBounce jetzt geradeeinmal eine Aufklatschhöhe von 0,10 Metern erreicht.
Vom durch die Decke gehen ist Nordex noch soweit entfernt wie die Sonne von der Erde.
Silvertim, was nimmst du denn bei Nordex wahr? Ich nehm das hier wahr..... Beste Tecdaxaktie in diesem Jahr 2013! Turnaround vom Feinsten!
antwortet meingott, warum das denn wieder?
Aber im Ernst durch meingott hab ich jetzt ein großes Interesse Solarworld zu verfolgen, werde mir mal die Bilanzen anschauen und die Überlebenschancen abwägen mal schauen was hier möglich , bei Nordex jedenfalls hätte man mit Meingott als Kontraindikator goldrichtig gelegen, dennoch mach ich mir lieber mein eigenes Bild.
ich werde die Tage mal eine Analyse zu Solarworld abgeben
bis heute morgen hatte ich mich für Solarworld garnicht interessiert, halte die Windbranche für Interessanter, die Solarbranche hats derzeit sehr sehr schwer, aber da mir der Aufwand von meingott heute morgen aufgefallen ist und wie er ohne wissen und Interesse Nordex schlechtgemacht hatte, kam mir das bei Solarworld sehr bekannt vor.
Meine Theorie ist die dass ihn jemand dafür bezahlt dass er nordex und scheinbar auch Solarworld schlechtzumachen. Bei Nordex kann ich das verstehen, denn da gibts so viele gute Nachrichten, da muss man schon was tun um die zu verschleiern, aber bei einer Solarworld, die eh am Boden ist den gleichen Einsatz?
das muss ich ma ldie nächsten tage genauer eruieren warum das so ist, bedankt euch als bei meingott für mein aufgeflammtes Interesse an Solarworld
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |