Hat jemand eine Ahnung warum der Kurs so steigt? Ich bin dann wirklich mal auf morgen gespannt.
|
Hat jemand eine Ahnung warum der Kurs so steigt? Ich bin dann wirklich mal auf morgen gespannt.
Was meinst du mit Knock Outs canceln? Ich bin echt auf morgen gespannt. Leider steigen ja die meisten dann direkt aus, wenn ja annähernd ihre Einstiegskurse wieder erreicht werden, weil alle Angst haben, durch die Meldungen der letzten Wochen. Ich denke die 9 Euro sollte die nächsten Wochen drin sein.
Was denkt ihr denn?
schau mal auf den realtime-kurs von SW. eher wird sich langsam mal die spreu vom weizen trennen und es wird ein ende der sippenhaft geben.
..die Überschrift entnahm ich einem Artikel! Die Börse wird hauptsächlich von Fantasie getragen..zum Bsp. etwas mit dem der Markt nicht gerechnet hat..alles Negative ist bereits eingepreist..die Frage die sich nunmehr stellt..was könnte an positiven Aspekten noch nicht eingepreist sein? Und somit wären wir wieder bei der Fantasie..bei China bin ich mir relativ sicher, das sie langfristig einen flächendeckenden Wohlstand anstreben werden..ich rede dabei von den nächsten Jahrzehnten..dieser Trend wird sich zunehmend beschleunigen..auserdem bin ich der festen Überzeugung, das auch die Diktatur in China dereinst verschwinden wird..die Uhr tickt..
das wird für China der zu leistende Preis sein an unserer Art von Marktwirtschaft teilzunehmen..das dauert noch etliche Jahre..aber nicht vergessen..an der Börse wird immer nur die Zukunft gehandelt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |