Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
|
konkret wie du zu Erneuerbaren Energien stehst und erzähl uns warum du hier seit einem Jahr fast negativ schreibst, aber das ohne Ausnahme!
Solarenergie, Onshorewindenergie hat laut dir keine Zukunft, also bitte anstatt zu melden und andere sperren zu lassen fang mal an zu diskutieren und jammer nicht rum!
"Deutschland leben in dem wir weiterhin Ölscheichs und russsische Milliardäre noch reicher machen und unser Reichtum abfließt um hohe "
Welcher Reichtum??? Ich seh nur Höchststände bei den Schulden....oder meinst du Geistigen Reichtum?? Den haben wir noch....zumindest ein paar von uns...einige wohl eher nicht :-)
in 10 Monaten ver4facht und der von Siemens???
Man will doch an der Börse auch was verdienen oder seh ich das falsch?
Und warum schreibste nicht im Siemensthread, da hab ich dich eigentlich noch nie gelesen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.452 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 19.02.26 09:07 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |