Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
dann wird meine nächste Aufstockungsphase beginnen, ich schätze JPM machts auch so, wie wir ja gesehen haben....
Gewisse deutsche Banken hätten da lieber eine Konsolidierung, wie man ja von gewissen Analysten hören konnte....
Mal sehen wer stärker ist, die Amibanken oder die deutschen, die ja fallende Kurse sehen wollen....
Ich würde nicht gegen JPM setzen vor allem nicht mit einem Leerverkauf!
ich in die Aktie investieren will, mit einem Optionsschein kaufe ich mir nur ein Derivat einer Bank(Emitent) und wenn der Pleite gehen würde, was ja nach Lehman nicht abwegig ist, dann wären meine Calls wertlos obwohl Nordex langfristig weiter steigt.
Z.B. damals 2008 waren alle Calls vom emitenten Lehmanbrohters auf einmal wertlos, der Basiswert war da auf einmal egal!
Hätte man damals einen Call auf eine Aktie, dann hätte man alles verloren, mit der aktie selber wäre man heute noch im Geschäft und kann von der Aktie profitieren.
deswegen rate ich persönlich immer zur Aktien, denn nur mit dieser investiere ich auch wirklich direkt in das Unternehmen, in welches ich investieren will
wenn es so wäre hättest du nicht nach einer Begründung gefragt, das schreibe ich schon seit Anfang des jahres hier immer wieder, blätter einfach mal zurück und les dich erstmal ein, bevor du hier ins Haus fällst und die Teilnehmer anpflaumst!
Kursziel 40 Euro auf langfristige Sicht von 1-3 Jahren, das mit " " in die Suchfunktion eingeben und du wirst meine Begründungen der letzten 6 Monate hier nacharbeiten können
ich glaub nicht dass man JP Morgan damit erschrecken kann....
:-)
die kriegst doch noch weit billiger
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.493 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 21.03.26 13:21 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |