Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,01 10,11 14,67
Fallender Nvidia Corp-Kurs 5,09 9,80 13,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK39MU1 , DE000VK7DNN5 , DE000VJ2RVB7 , DE000VJ2RWK6 , DE000VJ611T9 , DE000VJ80XE8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.675.696 / Heute: 518
Nordex SE 45,44 € +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +490,90%

Haroon:

seh ich anders

17.10.11 10:24
wenn Nordex jetzt einen Partner hat kommen sie an den Goldtopf in China....und dort boomt die Wirtschaft
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nokturnal:

Meinst nicht das die Chinesen genug eigene Wind-

17.10.11 10:33
buden haben,
Was sollen die mit einer Europäischen Firma ?
Antworten
Haroon:

Nein, weil sie Probleme mit dem LVRT

17.10.11 10:35
Low voltage Ridethrough haben.

Auf gut Deutsch, die Chinamühlen sind qualitativ zu schwach und bereiten Probleme.

Daher lässt man auch die Europäer in den Markt, wenn sie sich denn mit chinesischen unternehmen zusammentun.

Unterm Strich ein kluger Schachzug, genao so macht es die deutsche automobilindustrie und das läuft auch gut.
Antworten
f_thecat:

#9390 Börsenchinesisch ?

17.10.11 10:36
Was soll denn der Schwachfug schon wieder, das hat weniger Informationsgehalt als der berühmte Sack Reis.  
Da ist wieder der berüchtigte Gerüchtekoch mit den magischen chinesischen Pilzen am giftmischeln.... Immer auf der Jagd nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens.
Antworten
Haroon:

fthecat

2
17.10.11 10:38
das erinnert mich an ein dunkles Kapitel indem auch Inforamtionen lieber verbannt wurden anstatt sie zu lesen.

Dein Posting hat leider etwas davon.....

Beides hatte übrigens mit Meinungsmache zu tun, durch Inforamationen kann man sich eine eigene Meinung bilden und das will man wohl nicht....
Antworten
Haroon:

Wind wildert jetzt im Solarmarkt

17.10.11 10:39
Windenergie kann wohl bald auch dezentral von Privathaushalten eingespeist werden.
Auf

www.rp-online.de/wirtschaft/ratgeber/...eugen_aid_1026744.html
Antworten
Haroon:

Noch ne Info die f.thecat wahrscheinlich

17.10.11 10:40
als "Schwachfug" bezeichnen würde

im AkteX Thread

Danke Parkwächter für die Info, wir können nicht warten bis Nordex damit rausrückt!
Antworten
Nokturnal:

Das scheint mir aber sehr weit hergeholt....

17.10.11 10:41
was ist wenn es nicht so kommt ?
Ausserdem so schnell wie die Chinesen aufholen dürfte es denen egal sein was für Anlagen die sich erstmal hinpflastern.In 5 Jahren sind die dann auch soweit und stellen sich ihre eigenen LVRT Geräte dahin.
Aber ein Argument ist es....na mal schaun was der Gesamtmarkt in den nächsten Wochen so macht. Wie gesagt ich trau dem Gesamtmarkt nicht über den Weg.
Antworten
free_lancer:

rt ndx

17.10.11 10:41
world-of-stocks.com/rt_data/ndx
Antworten
meingott:

Hohohoho...die Deutsche Automobil industrie

17.10.11 10:45
Mann erzählst du hier schon wieder für einen Bockmist.
Lies mal nach, warum die Deutsche Automobilindustrie  mit der chinesischen zusammen arbeitet.

Hoffentlich kicken sie dich bald wieder...weil dein Blödsinn steigert sich von Tag zu Tag.

Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Antworten
f_thecat:

Das ist die pure Verzweiflung.

17.10.11 10:50
Demnächst werden hier mögliche Nordex-News in altaztekisch oder aus den Quumranrollen verlinkt werden. Hoffentlich kann der google-nordex-translator da helfen  :-)
Antworten
Thesame:

Nokturnal

17.10.11 10:51
Du hast recht was die Banken angeht, sieht zur Zeit recht düster aus....

Aber denke mir, dass Nordex seinen Tiefpunkt hinter sich gelassen hat....

Weisst du Nokturnal, an der Börse kommt es immer anders als man denkt, wenn du Glück hast dann erwischst du den richtigen einstieg, wenn nicht dann hast du eben pech gehabt

Alles Zockerei...?
Antworten
Haroon:

Nokturnal

17.10.11 10:54
das ist nicht weit hergeholt, es sind fakten dass die chinaunternehmen reihenweise damti Probleme hatten und jetzt wird neu lizenziert!

Ich bin mir sicher dass hier sowieso keiner von euch sowas recherchiert, wenn ich mir die Beiträge von fthecat so anschaue......

Hat sich einer von euch die Beiteiligung von Nordex angeschaut, der Link steht ja noch hier.

Keine Meinung dazu? Hat keienr eine ahnung was das für ein Unternehmen ist oder sonst wie ne Idee was sie mit der Beteiligung vorhaben könnten?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

f_thecat:

Würdest du bitte das mit der Nordex-Beteiligung

17.10.11 11:00
an einem Unternehmen etwas präzisieren, oh Erleuchteter?
Ich Dämlack kann deinen links nicht folgen. Bitte zeig uns die Meldung. Text. Bitte
Antworten
f_thecat:

Nicht mehr nötig

17.10.11 11:15
oh völlig Durchgeknallter. Ich habe mir die Mühe gemacht selber zu suchen. An der von dir verlinkten chinesischen Zementfirma mit ca. 7% beteiligt ist die Nordex Inc.
nordex.com/  
Sehe ich das korrekt? Das das eine VÖLLIG ander Firma ist und mit der in diesem Thread besprochenen Nordex nix zu tun hat?
Falls ja, würdest du dann bitte so freundlich sein und das richtigstellen, möglichst in allen Foren und threds in denen du dieses verbreitet hast?
Antworten
Franke:

f thecat

17.10.11 11:21
du verstehst das nicht nordex ist soooooooooooooooooooooooooo breit aufgestellt das findet nur der semper...hier zum beispiel..ggg

www.herold.at/gelbe-seiten/bad-ischl/8JXwt/...-austria-gesmbh/

hey, meingott..solltest du da vorbei kommen mach mal ein photo
Antworten
f_thecat:

Gelbe Seiten....

17.10.11 11:24
das Branschenfachblatt für schinesiche Beteiligungen....
Beim Wedeln entsteht Wind.
Franke, das war nicht gut. Jetzt werden die neuesten Nordexbeteiligungen im Minutentakt hier aufschlagen...
Antworten
meingott:

Na Haaron

17.10.11 11:40
Antworte auf das Post von f_thecat.
Willst du hier mit Falschinformation jemanden zum Kauf verleiten?
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Antworten

f_thecat:

o menno

17.10.11 12:26
jetzt hab ich die Antwort verpasst.....
Böser schneller Mod.
Antworten
Franke:

und wech isser

17.10.11 12:27
Antworten
Roecki:

Je schlechter die ...

2
17.10.11 12:31
Aktie läuft, desto schlimmer ist das Niveau hier! Fühl mich hier wirklich bestätigt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,01 10,11 14,67
Fallender Nvidia Corp-Kurs 5,09 9,80 13,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK39MU1 , DE000VK7DNN5 , DE000VJ2RVB7 , DE000VJ2RWK6 , DE000VJ611T9 , DE000VJ80XE8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.493 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Homeopath 13:21
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--