Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 364  365  367  368  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.675.682 / Heute: 504
Nordex SE 45,44 € +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +490,90%

Franke:

ist recht schwarz deine zukunft

05.10.11 11:16
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

meingott:

Jo. trübe Wolken am Himmel bei den Windmühlen

2
05.10.11 11:23
Gefährlich sieht das aus...als wie der Weltuntergang....
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Antworten
Franke:

hey meingott

05.10.11 12:51
ich glaube rodizio hat mit seinem bild den markt beeinflusst....die düsteren farben hätten es uns sagen sollen...dax 4% im plus nordex im minus

ürigens ich verdiene gerade geld mit nordex, der von mir angesprochene put von heut früh verdient gerade geld...
Antworten
Franke:

ach übrigens

05.10.11 12:57
rodizio ist gesperrt...doppelID....ggg

...was soll man da noch sagen. meingott postet seit kursen von 7 euro hier und hat gesagt der kurs wird fallen..bisher alles eingtroffen..und viele andere ids sind da gewesen und wieder weg...

tschüssssss semper
Antworten
WatcherSG:

sanierungsprogramm und vorstand raus!

2
05.10.11 13:44
Wie ist noch mal der Leitsatz von Nordex:

Nordex hat das Ziel, langfristig orientierte Investoren an die Gesellschaft zu binden, um eine möglichst hohe Kursstabilität zu sichern.

Link:
www.nordex-online.com/de/...-relations/aktionaersstruktur.html

Also mal ehrlich Vorstand und Aufsichtsrat haben total versagt.
Es wird über vieles Gesprochen aber zum Handeln hat keiner nen Arsch in der Hose.

Bitte Bitte Nordex, tauscht euer Management und fangt endlich mit dem Sparprogramm an. Der Kurs im Vergleich zu,.. ach egal weiß jeder was ich meine!

Oder tauscht den gennanten Satz gegen:

"Wir wollen nur euer Geld damit unser Susi irgendwann euch billig rauschmeissen kann - und Sie ihr Paket bei jemand anderen versilbern kann!" - wäre zumindest fair!

keine Medlungen mehr aus dem Unternehmen nix! Stillschweigen bedeutet für mich mittlerweile Rückstand!

Teeren und Federn sollte man die, Susi inklusive. Wird bestimmt nen tolles Bild.

Wenn das soweiter geht und nicht unternommen wird sehen wir bald die 2 und wenn wir schlechte Quatzahlen haben noch die 1.

Das Management läßt das Unternehmen voll vor die Punpe laufen!
Hat einer Ahnung ob es dagegen nicht rechtliche Ansätze gibt.

Fehlt eigentlich gerade nur das Richterlich und Co (bis auf Klatten) Ihre Aktien verkaufen!

Man so eine Scheißbude !!! - Dabei könnte einfachst das Ding gedreht werden. Sparprogramm auf den Tisch - abschneiden von alten Zöpfen und wieder voran.

Ich denke da können wir noch lange warten. Heisst bestimmt bald: "wir haben uns schweren Herzen von 50 Mitarbeitern getrennt" - und wir sind inder spur - was auch immer das dann bedeutet.
Antworten
Pasdeproble.:

Franke verdient Geld mit Put bei steigendem Kurs

05.10.11 15:06
@ Franke. Hochachtung, dass du Geld mit Puts verdienst, auch wenn der Kurs steigt. Da hast du mir echt was voraus, den Kniff habe ich noch nicht raus.
Antworten
Franke:

ggg

05.10.11 15:22
wenn nordex glück hat schließt sie im plus

liebe doppelid..nordex hatte heut eine spanne von 3,72 bis 3,50...schöner put...an einem tag an dem der dax 4% steigt

kennst du eigentlich den unterschied von geld verrdienen und geld verbrennen...

ein liebes vögelein hat mir ins ohr geflüstert das bei 1,50 ein schöner doppelboden bei nordex liegt und man da überlegen sollte sich einige calls zu kaufen...ggg
Antworten
Pasdeproble.:

Schöner Put, um 10.35 Uhr gekauft ?

05.10.11 15:35
Da hat jemand Sinnestäuschungen und Wahnvorstellungen, glaube ich. Flüsternde liebe Vögelein, Puts, die um10.35 Uhr gekauft wurden als der Kurs bei EUR 3,54 lag und mit denen man trotzdem heute Geld verdient hat.... So ein Kokolores !
So, ich wende mich jetzt wieder ernsthaften Dingen zu, ok ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Franke:

pasdeprobleme

05.10.11 15:41
du gehörst nicht zu den menschen den ich sage wann ich was kaufe...ist eigentlich egal....fakt ist der kurs ist in 6 monaten von 9 auf 3,50 gefallen....

sollte der kurs wieder in den bereich von vorerst 5 kommen hast du recht....ach kleine info bei ca 4,70 bis 5 könnte es sein das ich mir einen call für nordex suche...wielange ich diesen halte kann ich nicht sagen
Antworten

Franke:

stimmt

05.10.11 15:45
und einzigartig...dir unterstelle ich das du eine doppelid bist...kannst ja dieses posting zwecks falschaussage melden lieber wachtmeister...ggg
Antworten

Franke:

das hab ich nur um

05.10.11 15:48
dich zu ärgern...finde windkraft nämlich sehr gut
Antworten
Pasdeproble.:

Endlich mal lustig hier im Forum

05.10.11 15:49
Also manchmal seid ihr echt gut. Eigentlich wollte ich gerade arbeiten, aber das ist so lustig hier ! @ Franke: Also nochmal genau zum Mitschreiben bitte, damit ich das 1:1 genauso machen kann wie du. Put kaufen bei EUR 3,54, dann warten bis Kurs bei EUR 5,-. Dann Call kaufen und warten bis Intraday Kurs wieder bei EUR 4,70. Und immer schön Geld verdienen dabei. Richtig ?
Antworten

Franke:

pasdeprobleme

05.10.11 15:55
fast...nur anders...

bist du eine doppelID?
Antworten

Phantasmorg.:

moin moin Nordexler

05.10.11 17:06

wirklich lächerlich was hier abgezogen wird, DAX gerade + 4,9 % - Nordex , 8 cent seid 3,50€, man das ist der hammer, wie schon einmal erwähnt, sollen doch die Wahrheit sagen die Geschäftsleitung, weiter werden wir als Anleger verarscht, das ist echt die Härte..

Nach dem Motto, der Aktionär haftet mit seinem Anlagevermögen und Nordex stöst sich gesund...purer Frust, Geldverbrennung PUR

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 445306
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

2
05.10.11 17:30

läuft gerdae durch den N_TV Ticker , Bombendrohung an der Frankfurter Börse, Handelssaal wird geräumt.....da ist aber jemand frustig auf die Nordex oder..

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 445307
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Nordexler

05.10.11 23:46

für Interessierte

www.arena-info.com/arena/newsdetails/datum/...porda-in-gefahr/

Neues Energiegesetz: Windparks im Alt Empordà in Gefahr
EMPURIABRAVA, 05.10.2011 - 23:45 Uhr

ALT EMPORDÀ / KATALONIEN / SPANIEN:  Sehr zu Überraschung vieler hat  das Industrieministerium ein Dekret veröffentlicht, nachdem die staatlichen  Zuwendungen für Windparks drastisch eingeschränkt werden sollen. So werden die  Rückvergütungen für von Windrädern in das Netz eingespeisten Strom um 40%  reduziert und zudem wird die maximale Einspeisedauer auf 1.500 Stunden im Jahr  beschränkt. Dies bringt den Präsidenten des Windparks-Patronats aus Katalonien,  Ramon Carbonell,  auf die Palme, denn alle bislang geplanten und schon  begonnenen Projekte sind erst ab 2.200 Stunden Einspeisung rentabel und mit  einer möglichen Kürzung der Vergütungen wird man von Anfang an mit roten Zahlen  arbeiten.
Bis man keine anderen Informationen hat, werden alle weiteren  Planungen für den Bau von Windrädern im Alt Empordà gestoppt. Lediglich an sich  im Bau befindlichen Projekten muss weiter gearbeitet werden, da die  entsprechenden Firmen ansonsten ihre Baugenehmigungen verlieren würden.  Allerdings ist es ungewiss, ob sämtliche Arbeiten überhaupt beendet werden  können.
Carbonell erklärte, dass die neue Regelung direkte Investitionen von  575 Millionen Euro pulverisieren und der von geplanten 180 Windrädern  produzierte saubere Strom von 440 Megawatt nicht ins Netz gelangen würde. Das  Wirtschaftsministerium wird sich demnächst wohl die Vorwürfe gefallen lassen  müssen, nichts für den globalen Klimawandel zu tun.
Andererseits wurde die  Entscheidung von Gegnern der Windräder - und hier in erster Linie von der  Umweltschutzorganisation „Salvem l’Empordà“ (Wir retten das Empordà) – positiv  aufgenommen. Diese argumentieren schon lange damit, dass die Windräder zu laut  sind und die Umwelt verschandeln.

Antworten
Phantasmorg.:

noch etwas für Interessierte

05.10.11 23:54

www.welt.de/wirtschaft/article13643493/...tromnetze-voran.html

140 Milliarden Euro braucht die EU für Investitionen in neue  Hochspannungsnetze. Vor allem osteuropäische Staaten sollen besser versorgt  werden.

www.ksta.de/html/artikel/1317623401029.shtml

Mehr Strom aus Windkraft – das sieht eine neue  Richtlinie des Landes NRW zu regenerativen Energien vor. Doch wohin mit den  rudernden Riesen? Landschaftsplaner Uwe Döpel sucht nun nach geeigneten  Vorrangflächen für neue Windräder.

www.abendblatt.de/region/harburg/...reis-prueft-Standorte.html

noe.orf.at/news/stories/2504259/

Werben für Windparks im Waldviertel

www.badische-zeitung.de/...uenftige-windmuehlen--50257680.html

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. In der Gemeinde  Ühlingen-Birkendorf ist Windkraft nicht erst in den vergangenen Monaten ein  Thema...

www.euractiv.de/energie-klima-und-umwelt/...-produktion-000134

Antworten
Phantasmorg.:

und das noch

05.10.11 23:57

www.eltee.de/kolumnen_id.php?id=24457

Aktienmarkt: Der deutsche  Aktienmarkt musste gestern, nachdem es bereits zu Wochenbeginn nach unten ging,  erneut deutliche Abschläge hinnehmen. Bereits die Indikation für die  Markteröffnung fiel sehr negativ aus, im weiteren Verlauf trübte sich das  Sentiment weiter ein. Gründe dafür waren die weiter zunehmenden Sorgen um einen  möglichen Staatsbankrott Griechenlands und verstärkte Angst, dass der  europäische Finanzsektor weiter unter Druck geraten könnte. Letztgenannter Punkt  wurde vor allem von Dexia (auf Grund eines großen Griechenland-Engagements droht  der Bank nach Medienberichten die Aufspaltung) verstärkt.

Das von der Deutschen Bank gekippte Gewinnziel trug  ein Übriges dazu bei. Angesichts der eingetrübten Marktstimmung überrascht es  nicht, dass gestern eine ganze Reihe von Aktien neue Jahres- bzw.  Mehrjahrestiefs erreichten. U.a. war dies bei Pfleiderer, Dt. Lufthansa,  Daimler, Nordex, Kuka AG, Continental, Kloeckner, Software AG, Celesio, Lanxess,  Rheinmetall, BMW, Deutz und Stada der Fall. Die Indikationen für den heutigen  Handelsstart, fallen insbesondere auf Grund der Rally in der letzten  Handelsstunde an den US-Märkten positiv aus. Die Aussagen von Fed-Chef Bernanke,  dass man zu weiteren Maßnahmen bereit sei, um eine stärkere Erholung der  Wirtschaft zu fördern, sorgen für Rückenwind.

Das kurzfristige Chartbild des Dax hat sich mit dem  Tagesverlauf von gestern ein wenig aufgehellt. Bemerkenswert ist vor allem, dass  die wichtige Supportmarke bei 5.164 Zählern auf Schlusskursbasis verteidigt  werden konnte. Entsprechend gibt es gute Chancen, dass die Marke von 5.368  Zählern einem Test unterzogen wird. Darüber findet sich zwischen 5.459 und 5.476  Punkten ein massiver Widerstandsbereich.

Antworten
Rambutan24:

Angela Merkel: Pro Wind und Anti Solarenergie

06.10.11 07:39

www.manager-magazin.de/politik/deutschland/0,2828,790101,00.html

"Während die Windenergie auf dem Weg sei, fast rentabel Strom erzeugen zu können, sei dies bei der Sonnenergie nicht der Fall, sagte die Kanzlerin. Zwar habe die Bundesregierung die Solarförderung bereits massiv gekürzt. "Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht weiter rangehen müssen.""

"Dass sich Merkel ausgerechnet das ostdeutsche Magdeburg ausgesucht hat, um die Kürzung der Solarförderung zu verkünden, ist sicher kein Zufall. Denn die Landeshauptstadt gehört zu den weltweiten größten Standorten für die konkurrierenden Windturbinen. Deutschlands größter Windkraftanlagenbauer Enercon produziert hier."

Antworten
Rambutan24:

Small wind heading into boom period

06.10.11 07:42
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 364  365  367  368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.493 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Homeopath 13:21
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--