Mich interessiert immer was die Konkurrenz von meinem Investment macht.
Außerdem war das immer ein Argument zum Verkauf von vielen Börsenzeitschriften, aber hat sich wohl als unwahr erwiesen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
gut das kohle und atomkraft KEINEN einzigen CENT vom staat bekommen ! und die subventionen fürn kohle atom und gas gibt es auf der ganzen welt ^^
kann man mit ee locker schaffen!
zu deinem beispiel "usa" wann haben die das letzte akw gebaut ? akw´s sind einfach zu teuer ^^
gas ist ja ok ! aber schau mal wo die akw´s gebaut werden ..und warum !
china weil die sonst nicht wissen wie sie die menge an strom liefern können die sie brauchen
wäre vielleicht Tepco ein Investment für dich?
Atomkraft soll doch boomen wie der Teufel und ist so billig und sauber und klimaneutral 
Jeder Kleinaktionär darf in die Zukunftstechnologie Atomkraft investieren und am ende helfen alle mit den atommüll zu entsorgen, Handschuhe gibts umsonst, und Helm auch, nur wir sehen dann alle so aus wie nokturnal auf seinem Avatar 
.... schau mal mit was GE so alles sein Geld verdient. Ich denke nicht das Nordex sich mit denen zusammen tun wird, als Joint Venture meine ich.
"Fluor Corporation has signed a memorandum of understanding (MoU) with GE Hitachi Nuclear Energy (GEH) to serve as GEH's engineering, procurement and construction partner for a new nuclear power project in Poland.
Poland is preparing to build two nuclear power stations to diversify its energy supply and GEH will bid on a nuclear plant construction project.
Polish utility Polska Grupa Energetyczna (PGE) is expected to open the project-bidding process this month.
PGE plans to complete its vendor selection in mid-2013 and has targeted 2020 as the commercial date of operation for its first nuclear power station.
US-based GEH is a provider of advanced reactors and nuclear services, and it was established in 2007 by GE and Hitachi to serve the global nuclear industry."
nuclear.energy-business-review.com/news/...ower-project-160911
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.492 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bilderberg | 10:46 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |