|
Lecker, Roulade mit Blattgold
http://www.stockfood.de/...e-mit-Blattgold-zu-Weihnachten-329363.html
bitte nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Aber warum sollten Sie das überhaupt tun, die haben längst gemerkt, dass sich mit Wind und Sonne viele neue Jobs schaffen lassen.
Deren Arbeitsmarktdaten wären ohne die Subventionen und dem Ausbau der erneuerbaren Energien sicherlich noch düsterer.
Anbei ein Link (Bericht vom 09.06.2011)
www.zeit.de/wirtschaft/2011-06/windenergie-usa-iowa-siemens
"Was Umweltschutz angeht, liegt Australien dagegen weit hinter vergleichbaren Ländern. Solar- und Windenergie machen nur einen Bruchteil des Energiemix aus, obwohl der Kontinent nicht nur eines der sonnigsten, sondern auch der windigsten Länder der Welt ist. Die im Gesetz vorgesehene Schaffung eines Fonds zur Finanzierung von erneuerbaren Energien wurde von der Alternativenergie-Industrie einhellig begrüßt."
www.exportinitiative.de/nachrichten/...nergien-gegruendet.html
news.skd-frankfurt-fair-zur-umwelt.de/...2-abgabe-eingefuehrt/
kannst ja danke bei mir sagen, weil ich solange stillhalte und warte bevor ich verkaufe....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 18.03.26 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |