Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
di9e chinesen nur aufträge an heimische firmen verteilen ...
nordex will ja einen anteil von 49 % behalten
da müsste von der eu was gemacht werden , sauerei
das war 2001-Nordex mit China
http://www.windmesse.de/presse/00240.html
denke danach haben die Chinesen erst einmal Kopiert und sind selber in den Windmarkt eingestiegen mit dem Know How von Nordex
Und nun sucht Nordex, denke Vertriebspartner, denn Nordex China gibt es ja bereits, alles auch wieder so undurchsichtig
paff gerade wieder 7,86€ shit happens
diesen Spruch sollten sich die Nordex Bosse von der Webseite streichen
****Nordex hat das Ziel, langfristig orientierte Investoren an die Gesellschaft zu binden, um eine möglichst hohe Kursstabilität zu sichern. ***
wie kann bei diesen Schlingerkursen, gesteuerten niederreden und schnellen Absaugen von minimalen Steigerungen, jemand langfristig mit dieser Aktie planen können.....höchstens seine Pleite vorausplanen....
Diese Belastungsprobe die meines Erachtens künstlich erzeugt wird ist der reinste Horror
guckt Euch mal diesen Schwachsinn an ---5,06 % / 7,72 €
31.03.11 10:23
Macquarie Research
Wie angekündigt sind XX Aktien zur Kaltten gegangen.
www.finanznachrichten.de/...ungspersonen-nach-15a-wphg-016.htm
www.finanznachrichten.de/...ungspersonen-nach-15a-wphg-016.htm
Was die Bankanalysen angeht, liest man sich diese genau durch, dann frage ich mich wie Nordex schon seid 1985 mit Windkraft halten konnte und seid 2001 an der Börse. Die Anylysten reden so als wenn Nordex mit Vorkriegsmaschinen im xy Hinterhof , Windanlagen herstellen.
Im übrigen auch die verzockteste Aktie mit einem großen betrügerischen Potenzial seid drei Jahren
In 2006 war das noch nicht so, wurde zwar schon einmal als Übernahmekandidat gehandelt, vielleicht auch ein gestreutes Gerücht.
Brennstäbe den Anlysten in den Ar.. geschoben
Wünsche Euch weiterhin Erfolg mit Nordex, auch wenn die Rally wieder nach UNTEN geht
schon wieder seid Montag 23 % Minus, und keine Begründung, nur die Analysten--Quatscherei
Danke das Du mich an meinen Freund erinnerst, habe alles eingeleitet, habe eine Überraschung,

Nordex hat das Ziel, langfristig orientierte Investoren an die Gesellschaft zu binden, um eine möglichst hohe Kursstabilität zu sichern.

Auf Basis von 73.529.499 Aktien
Rostock, 31. März 2011
markt hat die restlichen 5,5 kk aktien doch super verdaut ......
wie geht es heute weiter?? einsteigen, warten, aufhängen oder wie soll ich mich verhalten. Warten bin ich gewöhnt, Einsteigen und es geht abwärtz bin ich auch geprägt, aufhängen kenn ich nur vom Rechner, also Erkenntnisse, Ratschläge, alte Nordex Aktie nehme ich kostenlos dankend an..
www.fixed-income.org/...ews[tt_news]=1121&cHash=6b8b60b2ab
Hmm :
1) Ist Nordex pleite?
2) Wieviel will Nordex forschen?
3) zahlt ein Kune nicht?
4) vielleicht ein kleine Übernahme von wem?
5) Einfach Bilanzverbesserung?
6) Werksausbau wegen der baldigen höheren Nachfrage?
Sucht euch was aus ;)
Immer wieder Überraschungen
Nordex hat die Commerzbank und UniCredit damit beauftragt, eine Reihe von Fixed Income Investoren Meetings zu arrangieren. Es wird erwartet, dass Nordex eine Anleihe emittiert. Details könnten am heutigen Vormittag bekannt werden, für 10.00 Uhr ist ein Investor Call angesetzt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.493 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 21.03.26 13:21 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |