Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,07 9,52
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,92 9,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8RZQ0 , DE000VJ805D1 , DE000VJ5K8W1 , DE000VJ7DU30 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.674.139 / Heute: 252
Nordex SE 46,16 € +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +500,26%

Egbert_S:

Blockieren

28.12.10 18:31

Die Idee ist gar nicht so abwegig. Zum gegenwärtigen Kurs wäre Nordex ein günstiger Übernahmekandidat. Da möchten die Klattens wohl verhindern, dass ihnen jemand die Butter (oder besser den Lachs mit Trüffelchen) vom Brot stibitzt. Darauf einen Dujardin ...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

Minherzing:

Irgendwie sind die Nordlichter

28.12.10 19:35
nicht ganz Koscher. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?

http://www.ariva.de/news/...eroeffentlichung-gemaess-26-Abs-1-3613624
Antworten
Minherzing:

sind

28.12.10 19:38
bestimmt schön unter 5 eingestiegen, und nehmen jetz dann peu a peu Gewinne mit. Die ganzen Banken und Fonds alle in einen Sack, Knüppel nehmen und man trifft immer die richtigen.
Antworten
Minherzing:

Da,

28.12.10 19:42
ist dann mal wieder schön Druck aufn Kessel für die nächste Zeit. Nachbörslich kaum Reaktionen. Aber ich kann mir schon vorstellen wies dann wieder kommt. Zum k.....
Antworten
Phantasmorg.:

Norges Bank

28.12.10 21:17

abgesahnt und ausgestiegen, das nennt mann abzocken, von 3,21 % wieder auf 2,95 %, da läuft doch etwas, ist das denn noch Legal was hier gespielt wird. ??? 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 369043
Antworten
AnhHamburg:

Norges Bank

28.12.10 22:45
sie waren vor ca. 1 1/2 Jahren auch in infineon bei 80 Cent ??? eingestiegen und dann kurz bei oberhalb von 1,2 €?? wieder ausgestiegen. Das ist leider eine Zockerbank.

Aber langfristig wird Nordex eine 2. Infineon...Der Phoenix aus der Achse.
Antworten
Ihrefelder:

Nordex eine 2. Infineon?

9
28.12.10 23:59
Hallo AnhHamburg,

Nordex eine 2. Infineon?

Das würde ja bedeuten, dass sich der Kurs vervierzehnfacht - also 70 € = Nordex.

Da wäre ich aber maßlos enttäuscht und müsste mein persönliches Kursziel drastisch senken - ich hatte eher so an 108 € gedacht, so wir zumindest die Kurse von 2001 sehen - so für den Anfang!

Herabstufungen hatten wir doch in der letzten Zeit genug. Also bitte nicht so pessimistisch in die Zukunft blicken, AnhHamburg!

;-)

Gruß

Ihrefelder
Antworten
Thesame:

Wenn Nordex heute

29.12.10 09:20
die 5,60 Euro Marke knacken könnte, wäre die Möglichkeit gegeben dass wir dieses Jahr noch die 6€ Marke von oben sehen.......................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            .
Antworten
AnhHamburg:

29.12.10 09:29
Hallo Ihrefelder,

was ich meinte ist, daß man damals INF auch abgeschrieben und für Pleite gehalten hatte.
Antworten
demolis:

die jahresendralley

29.12.10 09:36
findet nun bei nordex statt !!! und ich bin nicht dabei ! :-((
Antworten
Thesame:

Wenn der Klattenclan

29.12.10 09:41
wieder Nordexaktien Kauft, könnte es wieder 1 Woche dauern ehe die wieder aufhören Nordexaktien zu Kaufen.............................. und dann wäre ich mir sicher das Nordex dieses Jahr noch die 6 Euro Knacken werde..................... das wäre dann wieder ein grund mehr, die Korken an Silvester Knallen zu lassen.......................?                                                                                                                                                                                                                                       .
Antworten
AND1:

ich ärgere mich gerade

3
29.12.10 09:53
dass ich hier vor Weihnachten nur mit 'ner (kleinen) Anfangsposi rein bin. Aber besser so, als gar nicht dabei! Jetzt wirds schwierig zu entscheiden, wann und wieviel ich aufstocke...

@AnhHamburg:
Die IFX hab ich auch im Depot (seit Anfang 2008) ... war eine spannende Geschichte, hab die komplette Berg- und Talfahrt mitgemacht (von 6,69 auf 0,35 und nun ins Plus), mich aber erst bei der Kapitalerhöhung um die 2 getraut wieder zuzuschlagen. Wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, sollte man auch in schwierigen Zeiten die Nerven behalten

Antworten
Thesame:

demolis

29.12.10 10:33
ich an deiner stelle wüsste was zu tun ist...............?                                                                                                                                                                                                                                                      .
Antworten
painstive:

was den

29.12.10 10:44
sag was er machen soll
Antworten
painstive:

frage

29.12.10 10:50
wenn es zu einem übernahme angebot kommen würde wie hoch wäre das ca
Antworten
thunder:

20 Euro

29.12.10 10:53
und das ist das Mindeste. Die Wert des Unternehmens ist dann so hoch wie der Jahresumsatz.
Antworten
painstive:

20 lach

29.12.10 10:56
ich lade dich dann ein
Antworten
Thesame:

Eine Posi

29.12.10 10:57
nachkaufen..................was sonst?                                                                                                                                                                                                                                                              .
Antworten
Thesame:

thunder

29.12.10 11:03
da hast du recht, Nordex ist hoffnungslos unterbewertet,,,,,,,,,,,,, bin mal gespannt wer von den ganzen Assgeiern anfängt Nordex wieder hochzustufen.......................da bekommen wir noch viel zu Lachen..............?                                                                                                                                                                                                                                              .
Antworten
Phantasmorg.:

moin moin Nordexler

29.12.10 11:04

für Interessierte

www.nordkurier.de/...p?objekt=nk.nachrichten.m-v&id=761941

Antworten
painstive:

10000 auf xtra zu 5,59

29.12.10 11:06
will einer kaufen
Antworten
Thesame:

weg sind sie

29.12.10 11:24
die 10K..............................?
Antworten
Thesame:

Uuuuaaauuu

29.12.10 13:14
5,5% im plus....................                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   .
Antworten
MoeMeister:

@Thesame

29.12.10 13:37
Lies Dir doch mal bitte diesen Nordex-Thread-Titel durch und ziehe dann folgerichtig die Konsequenzen.

Danke!
Antworten
Thesame:

Hi MoeMeister,

29.12.10 14:44
also ein wenig freuen darf man sich doch wenn du erlaubst, jetzt geht Nordex ohne unterbrechung 3 Jahre, von 30€ auf unter 5€.............................Danke!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,07 9,52
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,92 9,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8RZQ0 , DE000VJ805D1 , DE000VJ5K8W1 , DE000VJ7DU30 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.490 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Wind29 10:58
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--