CEO von mCig, Inc. kündigt Aktionärsbrief an; Skizziert die Unternehmensstrategie für 2018.
Jacksonville, FL, 10. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - mCig Inc., (OTCBB: MCIG), ein führender Anbieter von Technologien und Lösungen für die legale Medizin- und Freizeit-Marihuana-Industrie, diskutiert CEO und skizziert die Strategie des Unternehmens für 2018.
Paul Rosenberg, CEO von MCIG, beginnt mit der Ankündigung: "Mit dem jüngsten Wachstum in unserem Geschäft in den letzten Jahren möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unseren Investoren und Aktionären für Ihre Investition und laufende Unterstützung in unserem Unternehmen zu danken. Ich halte es für wichtig, dass wir den Markt für unsere aktuellen Projekte und unsere strategische Agenda für das Jahr 2018 und auch für die Zukunft auf dem Laufenden halten. "
MCIG erwartet, die Zahlen für das dritte Quartal innerhalb der nächsten Tage veröffentlichen zu können. Die Gesellschaft hat derzeit drei Prüfungen bei ihren Tochtergesellschaften durchgeführt, die zusätzliche Zeit benötigen, um ihre vierteljährlichen Verpflichtungen zu erfüllen, die in der Regel nicht geprüft werden.
Eine aktuelle S-1-Registrierungserklärung wurde von mCig für seine Marketingberatungstochter OBITX Inc. eingereicht. Mit der Ausgliederung von OBITX in eine eigene öffentlich gehandelte Einheit können alle MCIG-Aktionäre mit dem Erhalt von Aktien rechnen, sobald der Anmeldeprozess abgeschlossen ist.
Erste Kommentare sind von der SEC eingegangen und MCIG hat entsprechend geantwortet. Dieser gesamte Prozess erfordert eine mehrfache Kommunikation zwischen einem SEC-Prüfer und dem Management, bevor die endgültige Genehmigung erteilt wird, ein börsennotiertes Unternehmen zu werden. Es sollte bis Ende April eine Antwort von der SEC geben.
Als Hauptaktionär von OBITX ist das MCIG-Management der Ansicht, dass das derzeitige Management-Team von OBITX das Geschäft weit genug vorangetrieben hat, um seine Abspaltung zu rechtfertigen. Dieser Fortschritt zeigt sich in der Arbeit an mehreren Projekten für die wachsende Kundschaft, die ihnen hilft, die Blockchain-Technologie zu nutzen, indem sie sie in ihre bestehenden Geschäftsmodelle einfließen lässt. MCIG erwartet, dass das OBITX-Management in naher Zukunft über sein aktuelles Portfolio von unterzeichneten Partnern und Projekten informiert.
Während einige der MCIG-Tochtergesellschaften und ihre Management-Teams sich auf synergetische Möglichkeiten innerhalb der Cannabis-Gemeinschaften konzentriert haben, konzentriert sich das MCIG-Management darauf, das Jahr 2018 zu dem Jahr zu machen, in dem MCIG seine eigene Produktion mit "echten" Cannabis-Projekten einrichtet. Vor diesem Hintergrund erwartet MCIG eine endgültige Entscheidung aus Kalifornien, Kalifornien, in Bezug auf den Erhalt von Lizenzen, die den Anbau, die Produktion und die Extraktion von Marihuana zusammen mit anderen verwandten Produkten bis zum Ende des Monats erlauben.
Ein weiteres Beispiel für die verstärkten Bemühungen von MCIG in "echten" Cannabis-Projekten ist die Entwicklung von The NYAcres Project, einem Joint Venture zwischen NYAcres, Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von MCIG und FarmOn! Stiftung. Das Joint Venture hat kürzlich einen ersten Auftrag für Hanfsamen erteilt und plant, die Ernte im Bundesstaat New York irgendwann diesen Monat zu pflanzen.
Im Vorgriff auf die erste Ernte konzentrierte sich das Management von MCIG auf die Entwicklung eines strategischen Plans für die HEMP-Abteilung, der als direkte Verbindung zu den Endverbrauchern betrachtet wird.
Der Plan für die HEMP-Abteilung ist einfach. Das Unternehmen wird unter der Aufsicht seines Direktors für Forschungsentwicklung Dr. Arkady Uryash eine eigene Produktlinie unter Verwendung eines entwickelten Öls herstellen.
Diese Produkte umfassen:
CBD-Schmerzlinderungscreme
Haut- / Fellpflege- und Wellnessprodukte für Haustiere
Anti-Aging- und Active-Aging-Cremes mit einer verbesserten Formulierung, einschließlich Hanf Cannabidiol und Terpen-Komponenten.
Das MCIG-Management glaubt, dass diese neuen Produkte diesen Geschäftsbereich zu einem der stärksten Umsatzbringer für das Unternehmen machen werden. Jüngste Tests mit der neuen Schmerzcreme haben positive Ergebnisse gezeigt, die zu enormem Interesse geführt haben. Dieses Interesse hat sich in Vorbestellungen von denjenigen verwandelt, die auf die Vermarktung der Produkte warten.
Die Firma mCig erkennt die Notwendigkeit an, die Hanf- und Cannabisgemeinschaft über sichere Praktiken aufzuklären und ihre eigenen Teststandards zu stärken, um sichere und wirksame Produkte zu gewährleisten.
Die mCig-Technologie und das hauseigene Kernlabor ermöglichen eine umfassende und genaue Erkennung von Pestiziden, toxischen Metallen und Komponenten in Hanf und Cannabis vor Ort, während der Extraktion und für Produkttests.
"Wir sind bestrebt, alle notwendigen Industriestandards so umzusetzen, dass nur die sichersten und qualitativ hochwertigsten Cannabis - und Hanfprodukte den Verbraucher erreichen. Das mCig - Team ist voller Energie und Leidenschaft, um die Messlatte höher zu legen", sagte Dr Uryash: "Wir bauen auch Kapazitäten für die Bereitstellung von Testdienstleistungen, Laborbedarf, Genomic Profiling und Compliance-Beratung für Züchter und Anwender auf."
"Um die höchsten Laborstandards für Cannabis-Tests zu erfüllen, wird mCig modernste Life-Science-Techniken anwenden, um die Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu übertreffen, die die staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften übertreffen werden", betonte Paul Rosenberg, CEO von mCig.
Mit der geplanten Entwicklung eines eigenen Produktes hat MCIG nun beschlossen, ebenfalls in den Cannabis-Ausrüstungsmarkt zu investieren. Dies wurde in Verbindung mit seiner Abteilung für Cannabisversorgung gemacht, die derzeit in den Bundesstaaten Nevada und Kalifornien großes Wachstum und Expansion zeigt. Ein optimierter Ansatz für Wachstum, Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen hat gezeigt, dass die Division in der Lage ist, die neue Aufgabe zu übernehmen.
Mike Hawkins, CFO von MCIG, sagte: "Wir setzen unsere Geschäftsstrategie fort, bleiben aber flexibel und suchen nach neuen Möglichkeiten. Erfreulich ist das Wachstum und die Fortschritte, die wir mit jeder Geschäftssparte erzielt haben, und wir sind sehr aggressiv bei der Erweiterung unseres Marihuana-Lizenzportfolios. Lassen Sie mich noch einmal das Geschäftsmodell von MCIG klären:
1. Es wird Besitz von verschiedenen Cannabis Anbau- / Herstellungslizenzen in verschiedenen Staaten geben (durch Landerwerb)
2. Wir werden Hanffarmen und Hanf / CBD-Produkte entwickeln
3. Wir erweitern die Cannabis-Ausrüstung und die Cannabis-Versorgung
4. Wir werden eine Beteiligung an öffentlichen Unternehmen durch private Firmenanmeldungen schaffen. "
Paul Rosenberg, CEO von MCIG, sagte: "Ich bin wirklich begeistert von unserer Zukunft. Wenn ich mir das außerordentliche Talent ansehe, das wir aufbauen konnten, bin ich wirklich demütig. Ich glaube, das wird der Faktor sein, der uns 2018 auszeichnet. "
Über die MCIG Gruppe (OTCQB: MCIG)
MCig, Inc. (www.mciggroup.com) mit Hauptsitz in Jacksonville, Florida, ist ein diversifiziertes Unternehmen, das die legalen Märkte für Cannabis, Hanf und CBD bedient. mCig, Inc. ist bestrebt, der führende Distributor von Technologie, Produkten und Dienstleistungen zu sein, um den Bedürfnissen einer sich schnell entwickelnden Branche gerecht zu werden.
web.tmxmoney.com/...id=7736241582728574&qm_symbol=MCIG:US