NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 9.014 / Heute: 2
Tiscon AG 0,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
effe11:

NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste m.

 
02.11.99 20:18
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

News:

sorry ! - muß dich enttäuschen !

 
02.11.99 20:21
ich verdiene mein Geld an der Börse !
Antworten
Guru Brauni:

Re: NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das .

 
02.11.99 20:21
Lieber Kollege!

Etwas mehr Sachlichkeit und etwas weniger schimpfen wäre nett.
News hatte schon einige sachliche Beiträge.
Du solltest sowieso erst zuschlagen, wenns für Dich klarer ist.
Sobald News mehr rauskriegt oder uns das untermauern kann, kann man ja etwas überlegen. Aber nur auf ziemlich unklare Gerüchte (auch wenn man die Firma erraten kann), sollte man sowieso nicht reagieren. Warte ab, News wird schon rausrücken.
Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
effe11:

das mit vioth koennt ihr schon seit heute nachmittag ueberall nachlese.

 
02.11.99 20:26
mein gott brauni,
mich nervt es nur wenn leute hier news, die du schon ueberall nachlesen kannst als grosse geheimnisse posten, die sie als toller typ angeblich rausgekriegt haben....
das mit tiscon und vioth kannst du sogar hier unter den ariva NM-news nachlesen seit heute nachmittag...
news will sich hier nur produzieren mehr nicht...
Antworten
News:

du vertsehst nicht !

 
02.11.99 20:29
kann schon sein, daß alles öffentlich ist, ich will nu sagen das es ein wichtiger, unvorstellbarer Schritt für Tiscon ist !
immerhin Hat Vioth über 2000 Mitarbieter !
Antworten
HAHAHA:

An NEWS: EFFE kennt halt noch nicht die Sitten hier von ariva -

 
02.11.99 20:54
man muss auch ihm ein bisschen Zeit geben.

Auf jeden FAll halte ich Deine Postings nicht für Geschwätz.

Ausserdem muss es ja nicht immer eine selbstverfasste Studie sein, die man hier postet. Bin ja mal gespannt, was Effe so alles postet.

Gruss

HAHAHA
Antworten
News:

danke für deine Unterstützung, HAHAHA !

 
02.11.99 21:43
du ? hast du ne e.mail addy ?
Antworten
News:

HAHAHA , ich würde dir mal gerne was mailen ! o.T.

 
02.11.99 21:47
Antworten
HAHAHA:

Re

 
02.11.99 22:02
Klar hab' ich eine e-mail, aber möchte diese nicht unbedingt hier ins Board stellen, sorry.

HAHAHA
Antworten
News:

OK !aber

 
02.11.99 22:19
aber du kannst mir eine @ schreiben, so daß ich sie dann habe !?
an : info1@web.de

bitte schnell !
Antworten
Dr. MED:

HAHAHAH WIR LIEBEN DEINEN TOLLEN POPO!

 
02.11.99 22:27
HAHAHA ich liebe Dich ,möchtest Du mich heiraten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tiscon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 35 Tiscon AG - Manteldeal voraus? Strandläufer Strandläufer 10.11.25 20:23
2 53 Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! Rudini Systema 05.07.24 17:04
31 7.939 Einladung sagmal Rexx 17.05.23 07:50
3 12 Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! Rudini Rudini 25.04.21 01:34
  44 Unentdeckte Pennystocks MS1969 VW61 25.04.21 00:05

--button_text--