So wie der Markt letztes Jahr nach oben ausgequetscht wurde, so wird er es nun nach unten !!!
Immer diese Übertreibungen, hab so ist die Börse halt. Die dicken Jungs amortisieren ihre zwischenzeitlichen Verluste "alle" dick mit Puts. Ich denke das ist der wesentlichste Indikator, wenns z.Zt. überhaupt noch einen gibt
:-(((übel,kotz
Linus
Immer diese Übertreibungen, hab so ist die Börse halt. Die dicken Jungs amortisieren ihre zwischenzeitlichen Verluste "alle" dick mit Puts. Ich denke das ist der wesentlichste Indikator, wenns z.Zt. überhaupt noch einen gibt
:-(((übel,kotz
Linus