NEUTRALE MEINUNG


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 389 / Heute: 1
Linus:

NEUTRALE MEINUNG

 
02.04.01 20:27
So wie der Markt letztes Jahr nach oben ausgequetscht wurde, so wird er es nun nach unten !!!

Immer diese Übertreibungen, hab so ist die Börse halt. Die dicken Jungs amortisieren ihre zwischenzeitlichen Verluste "alle" dick mit Puts. Ich denke das ist der wesentlichste Indikator, wenns z.Zt. überhaupt noch einen gibt

:-(((übel,kotz

Linus
Antworten
Levke:

SUBJEKTIVE MEINUNG

 
02.04.01 20:32
Neutrale Meinung - Linus.........in einem Börsenboard;
Dir scheint wirklich übel zu sein.

Gute Besserung !1

und nicht, daß Du morgen unter www.sport1.de
unter NEUTRALE MEINUNG fragst, wer Deutscher Meister wird
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--