Der Chart stimmt mich positiv.
Das Volumen zieht nachweislich an und das Interesse steigt.
Das Volumen zieht nachweislich an und das Interesse steigt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Neustart nach Fehlstart - Jetzt oder nie! | Börsentrader2005 | Börsentrader2005 | 16.12.21 17:29 |