Neuinvest in Masterflex, Mühlbauer oder Funkwerk.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 320 / Heute: 2
Totho:

Neuinvest in Masterflex, Mühlbauer oder Funkwerk.

 
29.11.05 13:52
Kann mir jemand zu einem Kauf dieser Aktien raten, abraten oder wie sind die Meinungen zu diesen Titeln. Sind alle ziemlich unter die Räder gekommen, versprechen aber alle Besserung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--