|
|
naja, da kann ich nicht zustimmen. CT ist der Aufwärtstrend, der seit 2009 intakt war gebrochen. Evtl. kommen wir jetzt in eine Seitwärtsbewegung.
Gruß
so ist das manchmal, wenn alle eine Sache empfehlen. Aber nicht verzagen! Nestle ist ein mächtiges Schiff mit echter Substanz.
Viel Glück allen Investierten!
sobald alle von einer Aktie überzeugt sind, dann sind die meisten ja schon drin in der Aktie, wer soll dann also noch kommen?
Wenn ich mir nur den Wechselkurs €/CHF anschaue, dann wäre jetzt ein guter Punkt um einzusteigen, da wir uns aktuell im oberen Bereich des Abwärtstrends befinden.
Gruß
werden doch die Zahlen von 2010. Da wird es sich vermutlich entscheiden wohin der Kurs geht.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
u.a. von Nestle getrennt ... auch das erklärt ein wenig das Downsyndrom des Kurses
www.wiwo.de/finanzen/...en-buffett-sein-aktiendepot-aufraeumt-457452/
Meine Ehe mit Nestle wurde per SL zwangsgeschieden. Allen Investierten noch viel Erfolg. Bin weiter zuversichtlich. Das Ziel vom dididi wurde ja recht fix uebertroffen. Haette gerne eine starke Frankenaktie im Depot aber Nestle ist mir zu teuer zum erneuten Einstieg und auch sonst sehe ich keine besonders attraktive Aktie im SMI.
Das frei gewordene Geld kann ich aber gut gebrauchen (Nokia, MerckCo. Cisco...) und natuerlich fuer short ETFs (sicher isses bald soweit : )
Vom Gewinn mach ich nen schoenen Tauchurlaub in Timor Leste. Im August werd ich dort einen auf euch trinken.
mit dem Ausstoppen : P
Kommen da langsam wieder Kaufkurse?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 56 | Lindt mit Gewinn und Kurs Sprüngli.Lecker Schokol. | Peddy78 | big lebowsky | 19.05.25 21:33 | |
4![]() | 46 | GEBERIT AG (WKN: A0MQWG) Qualität aus der Schweiz. | Peddy78 | Highländer49 | 06.05.25 14:22 | |
20![]() | 1.150 | Neues von Nestle WKN A0Q4DC .... | dddidi | Highländer49 | 24.04.25 10:32 | |
12![]() | 474 | Sic! | Philipp Robert | Philipp Robert | 05.11.23 21:30 | |
4![]() | 1.698 | Credit Suisse - Tal der Tränen ist durchschritten | ExcessCash | JohnLaw | 17.08.23 15:22 |