|
Noch eine kleine Anmerkung zum Seitenbetreiber. Hier scheint man nicht sonderlich interessiert zu sein über neue Nachrichten zu informieren. Hm ist denen wohl entgangen was GS zu sagen hatte und dass die ING heute enorm zulegt in einem eher schwachen Markt ist der Erwähnung nicht wert. Wenn ich da schaue was die alles für die COBA posten. Ist ja auch kein wunder, ich arbeite auch für die die mich zahlen.
wie ich soeben gelesen habe hat die DB ebenfalls das Kursziel für die ING angehoben . Zwar nur auf 8 € aber immerhin die Richtung stimmt. MAn schätzt die Lage zunehmend besser ein.
na ja die Erkenntnis von S&P ist vom 17 Juni , hohe Kreditausfälle bei Europ Banken. Das ist doch aber eigentlich nichts neues. Dass es einen Abschwung gibt mit hohen Kreditausfällen weltweit, ist doch schon seit 1 1/2 Jahren bekannt. Warum sonst sind wir denn heute bei einem Kurs von 7 und nicht mehr bei über 30 ? ch denke trotzdem dass die ING sich wieder fängt und das auf dem hier dauernd herumgeriten wird längst eingepreist ist. Jedenfalls hat sich die ING in der letzten Woche deutlich besser gehalten als z.B die Deutsche Bank. Aber so ist das eben der eine denkt es geht noch weiter runter der andere geht davon aus dass der Kurs schon genug gefallen ist und der dritte meint es ist sogar zu viel gefallen. Da hilft nur abwarten. Der jetzige Kursrutsch bei den Zyklikern ist ja marktdurchgehend und hat nicht nur Banken erfasst. Das hat mit der ING im einzelnen nichts zu tun. Wir brauchen Nachrichten zu Q2 von Banken bzw von der ING.
Also wenn du so einen Riecher hast und sogar mit OS kurz mal 20 % machst hm dann kann man ja nur gratulieren. Schade nur dass du nicht die ganzen 50 %mitgenommen hast denn der Schein ging ja noch auf 0,06 € von 0,04 heute morgen.
Da das aber nun schon wieder jknapp 20 % über deinem Verkaufskurs von 0,52 ist waere jetzt doch eigentlich eine gute Gelegenheit den Put zu kaufen. Wennich davon ausgehe dass du Recht hast. Vielleicht hast du ja was im Petto welchen Schein kann ich da nehmen, kann ja mal einen Versuch starten mit begrenztem Betrag so 5000 oder höchstens 10000. Der Hebel vielleicht so wie bei dem Call aber nicht viel grösser oder kleiner , dann kan man die Volatilität schön nutzen 50% / Tag brauch ich gar nicht die 20 % reichen mir auch.
also sry aber wenn du erst ans kaufen denkst wenn der kurs unter drei ist, dann lass dein geld auf dem festgeldkonto, weil du damit dann am besten fährst....
außerdem schreibst du das das geld bis du einsteigst auf nem festgeldkonto liegt, die betonung liegt auf FEST, wie will man dann kurzfristig reagieren???
schlag den ein oder anderen Begriff vielleicht nochmal im Anlagelexikon nach...lol!
| 24.06.2009 10:58 |
JPMorgan belässt ING auf 'Overweight' - Ziel 9 Euro |
JPMorgan hat ING auf "Overweight" mit einem Kursziel von 9,00 Euro belassen. Der Markt scheine Finanzunternehmen nicht mehr nur auf der Basis ihrer Buch- und Substanzwerte zu bewerten, sondern vermehrt auf die Ertragskraft zu achten, schrieb Analyst Duncan Russell in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Er bevorzuge aber weiterhin Aktien von Unternehmen mit geringen Eigenkapitalkosten. Dazu zähle auch die ING, wenngleich die Ertragskraft 2010 aufgrund von Wertberichtigungen noch nicht das "normale" Niveau erreichen werde. Hm sehe ich ähnlich . Wenn wir das normale Ertragsniveau erreicht haben = 3 € / Aktie dann wird die ING aber nicht mehr bei 7 € stehen. |
Hat jemand eine Ahnung warm die von de Redaktion hier mehrmals am Tag de Vortages kurse im Realtime Chart ändern . Ich frag mich was das soll ? Da kommt es vor dass bei Börsenbeginn der Vergleich zum Vortag die Schlusskurse um 18 Uhr eingestellt werden und eine Stunde später steht dann plötzlich ein anderer Kurs vom Vorta. Das ist doch besch.... das gilt natürlich nicht nur für die ING bei anderen Werten kommt das genauso vor. Was das soll hier vermeitliche Anstiege oder Kursrutsche oder vermeintliche Stabilität bzw Instabilität vorzutäuschen kann wohl keiner nachvollziehen.
Ansonsten gibts bei ING nicht viel zu sagen. Die vergleichsweise niedrige Bewertung lockt noch niemand in die Aktie. möglicherweise sind die lokalen Investoren in den Beneluxländern vom Fortis Desaster noch etwas angeschlagen. HM wir brauchen Zahlen zu Q2. ING Q2 denke ich wird sicher wesentlich besser als Q1. Ich bin gar nicht mehr so super optimistisch aber ich denke dass wir in die Gewinnzone zurückkehren. wenn man sich so ansieht wie die Märkte sich seit März stabilisiert haben, kann es eigentlich gar nicht anders sein. Bin gespannt wann die ersten Prognosen kommen. Ich denke ich wage mich vor stell eine rein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 269 | Neues Kursziel 15 Euro | Robot | Bilderberg | 06.11.25 14:07 | |
| 348 | ING Forum 2018 | Centime | noenough | 02.08.23 22:37 | ||
| 7 | 480 | Neues Kursziel 10 Euro | Silberschein | Johannes Bückler | 19.08.16 15:19 | |
| 20 | ING | TARZAN77 | Chicoquapo | 12.02.14 09:31 | ||
| 1 | Bezugsrechte Steuerliche Behandlung junger Aktien | marcelwes | marcelwes | 29.12.09 17:16 |