Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
|
Vor ner 1-2 Wochen hätte ich für 7.20€ verkaufen können.
Aber nein, ich warte so lange, bis ich bei 5,90€ ausgestoppt werde und kaufe mich aus unsicherheit nicht mehr ein.
Und was passiert heute, die Ing steigt und der Rest von meinem Depot bewegt sich kaum.
Wie man´s macht, macht man´s falsch^^
Wollte ja nicht so tief ins minus rutschen wie mit der AAreal, ja da wird gehalten, teufel komm raus.
Egal wird alles gut und der nächste Absturz kommt mit Sicherheit :)
Kommen die 5,80€ heut wieder.
Wenn es weiter runter gehet, werde ich bei 5,35€ wieder ne neue Posi aufbauen.
Bei 6€
Naja plane bis 5,40€ in insgesamt 3 chargen...
Die erste Charge steht also ;)
du machst nichts falsch- ING ist bestens aufgestellt und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Versicherungssparte bald an die Börse bringen, mindestens aber verkaufen und danach im Geld schwimmen...
Alles wird gut!
Nur schade, das ich mir jetzt dieses " in chargen einkaufen" angewöhnt habe.
Mein absoluter gewinn wäre jetzt eigentlich mindestens doppelt so hoch^^
Naja 15%, was will man mehr.
Nun nur ein enges SL setzen, denn es geht nach 7,00€ sicher weider zurück...
Ich kenn die Ing doch inzwischen ;)
Ich bin inzwischen ausgestoppt worden.
Wie zu erwarten ist ein harter kampf um die 7€ Linie.
Der Kurs scheint daran auch abzuprallen und wird wahrscheinlich wieder Richtung 5,80 bis 6,10 zurückfallen.
Außer die sehr gute Marktstimmung beibt erhalten, wovon ich nicht ausgehe.
Also kann in 1-2 Wochen wieder günstig eingekauft werden ;)
ziemlich ruhig hier im Forum. Wundert mich, weil ich ING für einen heißen Invest halte. Was denkt ihr?
Bin auch der Meinung, dass bei ING noch einiges geht. Bilanz schaut doch gut aus, Beruhigung im Bankensektor und dazu noch eine Erholung der Wirtschaft, sodass mehr Kredite vergeben werden können. Also ich sehe keinen Grund nicht einzusteigen, zumal ING auch zu den günstigstens Bankentitel gehört. Wenn jemand einen Grund weiß warum man nicht kaufen sollte, bitte um Mitteilung, ich werd jedenfalls voll zugreifen!
mfg M.
ING notiert momentan mit einem Abschlag von ca. 40% zum Buchwert und ist daran gemessen derzeit eine der preiswertesten Bankaktien in Europa. Ich kann auch nicht erkennen, dass ING schlecht aufgestellt ist oder schlecht wirtschaftet- eher im Gegenteil- es dürfte hervorragend laufen bei ING- nach meiner Meinung nur eine Frage der Zeit, wann der Aktienkurs zum Buchwert (ca. 11 Euro) aufschließt.
Alles wird gut!
die Zahlen von ING sind ausgezeichnet und das Versicherungsgeschäft wird an die Börse gebracht- da genau das noch ein paar Monate dauern wird, wird der Börsengang dann mit einigem Glück in einer starken Aufschwungphase passieren, da die Zahlen der größten Unternehmen der Welt momentan darauf schließen lassen, dass die Krise bald nachhaltig überwunden sein wird. Das wird eine Menge Geld in die ING- Kasse spülen. Und ING notiert heute noch immer unter Buchkurs.
In diesem Sinne- Alles wird gut!
Bin zur Zeit mit 20% dabei.
10-12€ sind drin... wenn man bedenkt das die Aktie Anfang 2009 bei ca. 2€ stand und die niederländische Regierung eingreifen musste, ging das doch recht schnell... allein die Abhängigkeit vom US-Markt ist bisschen traurig.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 270 | Neues Kursziel 15 Euro | Robot | Highländer49 | 29.01.26 13:16 | |
| 348 | ING Forum 2018 | Centime | noenough | 02.08.23 22:37 | ||
| 7 | 480 | Neues Kursziel 10 Euro | Silberschein | Johannes Bückler | 19.08.16 15:19 | |
| 20 | ING | TARZAN77 | Chicoquapo | 12.02.14 09:31 | ||
| 1 | Bezugsrechte Steuerliche Behandlung junger Aktien | marcelwes | marcelwes | 29.12.09 17:16 |