@comastyle
nein,Null Meinung
GrB
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,78 | 9,80 | 13,62 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,05 | 6,79 | ||
|
der erste link ist ok, der 2te nein oder ich bin zu blöd, aber soweit ich verstanden habe ist da noch gar nichts in trockenen tüchern?
sagt uns das jetzt genau?
Sind wir jetzt alle reingefallen oder versucht hier jemand Panik zu verbreiten um den Kurs nach unten zu prügeln?
:-(((((
Das war jetzt auch definitv mein letzer Versuch, über die Börse ein wenig dazu zu verdienen... Ist nix für mich, wie es aussieht.
... selbst wenn die news positiv sind, na und? Der Abrutsch von heute spricht doch einfach Bände und zieht vor allem viele eher ängstliche Anleger (nehme mich da jetzt gar nicht aus) mit runter. Schneeballeffekt. Gewollt?
Ehrlich gesagt, hatte ich mich auch über die immense Aktienzahl gewundert, die nach dieser neuen Aktion auf dem Markt sein sollen und es beschlich mich schon ein etwas mulmiges Gefühl dabei. Dummerweise habe ich nicht darauf gehört, sonst hätte ich meine Verluste begrenzen können.
Ich habe jetzt ca. die Hälfte per Stoploss verloren und weiß wirklich nicht, ob ich den Rest halten und auf ein Wunder hoffen oder einfach rauhauen soll ... ja ich weiß, da kann mir keiner helfen oder raten und ärgern kann und muss ich mich ausschließlich über mich selbst. So schnell habe ich mein sauer verdientes Geld auch noch nicht "losgeschlagen" wie heute ... Schöne Sch...e! :-(
Bin gerade noch rechtzeitig augestiegen. Konnte die Verluste in Grenzen halten.
Aber wo Iceman ist würde mich auch mal interessieren!!!
Glückwunsch von meiner Seite! Nur sieht die Sache ganz anders aus, wenn man im Zuge der letzten Hochphase (blöderweise) nochmal eingestiegen ist, als es so aussah, als würde das Ding jetzt stramm auf die 0,20€ marschieren. Bei meinem EK von aktuell 0,13€ ist das Ganze hier kein Grund zum Jubeln - im Gegenteil und nachkaufen? Nee, ich glaube ich bin von diesem Spiel kuriert, da kann man eh nur immer hinterherlaufen, es sei denn, man verfügt über hellseherische Fähigkeiten und weiß im Voraus, wie es weitergeht. Ja, oder aber über die finanziellen Mittel, um die Sache zu steuern (um nicht das böse Wort "manipulieren" zu benutzen).
Ich glaube mittlerweile, dass diese Spiel vor allem mit Glück zu tun hat, sicher nicht mit erhabenem Wissen oder Können, also bitte keine "Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst"-Orgien. Ja ich weiß, ich bin ziemlich gefrustet und bin selbst schuld, trotzdem ist dies hier für mich jetzt ein absoluter Sch...tag und sicher kein Grund zum Feiern.
Trotzdem: Allen, die mehr Glück hatten als ich sei es von Herzen gegönnt.
In diesem Sinne...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,78 | 9,80 | 13,62 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,05 | 6,79 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |